Kennt ihr einen guten Verstärker, den man bei ebayfür 120€ bekommt?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
hans_wurst
hans_wurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
11.10.04
Beiträge
207
Kekse
71
hallo,

wie man schon in der überschrift lesen kann, suche ich einen verstärker, den man bei ebay für 120€ bekommen kann. Er sollte mindestens 30 Watt haben.

Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
öhm, sollen wir jetzt für dich bei ebay einen verstärker für 120 euro suchen, nur dass du es nicht selbst machen musst :confused:
 
nein, ich meine ihr sollt mir einen verstärker empfehlen, den man bei ebay vielleicht für 120€ bekommen kann.
 
es muss doch bestimmt einen guten verstärker geben, den man bei ebay für 120€ bekommt
 
Illch
  • Gelöscht von Illch
  • Grund: Is schon bei 150*upps*
ja die gibt es! Deine Frage ist nur ziemlich sinnlos! Wenn Du dich bei ebay umschaust gibt es da immer wieder sehr interessante AMPS die auch für kleines Geld weggehen (habe meine 100W Vollröhre, komplett programmierbarens Topteilö für 142 euro gekauft :great: ). Allerdings musst Du da schon selber schaun, da Du dann wirlich ein Schnäppchen brauchst! Die Frage ist ja auch was für dich gut bedeutet
 
vielleicht nen gebrauchten ibanez GX100... istn sehr alter amp...

aber klingt ganz o.k.

ansonsten HB-Amps, aber die sind so schlecht, die will keiner :p
 
unter gut verstehe ich, dass ich mit dem zu hause spielen kann und er sollte eine gute zerre haben
 
ja für zuhause brauchste keine 30 watt...

so ein 15 warr amp mit ordentlicher zerre/klang reicht da...

schau dich mal um nach Cube 15 etc...
 
es sollten schon 30 watt sein, denn der soll für länger reichen und wenn ich aufdrehe, dann sollte es nicht rauschen
 
ja also... da´nn schreib nicht hin das du dmait zu hause spielen willst :rolleyes:

und nun haste da zwei amps verlinkt die du für 150 bekommst bzw. wnen du handelst sicher noch etwas runter bekommst... die klingen beide o.k. für das geld und sind brauchbar... also was willst du mehr :p
 
schau dich nach alten Hughes&Kettner ATTAX amps um. die sind schon serh billig zu haben (hab n fast neuwertigen ATTAX Tour Reverb für 150€ bekommen können.... brauchte ihn aber nicht :D) und klingen wirklich sehr, sehr gut (habe lange zeit selber über einen attax gespielt!)

:great:
 
du darfst aber nicht die alten Attax'es mit den neuen (tour reverb, metroverb....) vergleichen, denn die neuen sind schei***

Aber nen attax 80 oder attax 100 ist imho schon für 150 zu bekommen.
die attax 40 haben imho keine vorstufenröhre drin
 
ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit amps, gitarren usw. aus, aber der behringer klang meiner meinung nach echt schlecht, obwohl du sehr gut gespielt hast. Von der zerre bekommt man glaub ich nach einer halben stunde kopfschmerzen und ja, ich habe schon mal einen anderen amp gehört, falls jemand vor hatte diese frage zu stellen.
 
das sind alles geile amps, aber die werden bestimmt mehr als 120€ kosten. Den peavey könnte ich vielleicht bekommen, aber nur vielleicht. Es könnte verdammt schwer werden, aber vielen dank, dass du so viele angebote gefunden hast!

Mir fällt grad auf, dass du mir den amp weggeschnpappt hast, aber danke, dass du so hilfsbereit bist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben