Kennt ihr einen Radioamp?

Peddel
Peddel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.13
Registriert
26.01.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hey Leude!

also ich hab jetzt hier mal ne frage und zwar geht's darum wenn ich mit meinen bandkollegen im probenraum bin und mein amp (Marshall Master Reverb 30) schön aufgedreht hab und wir dann pause machen, dann kommt's schonmal vor, dass aus meinem amp radiogeräusche rauskommen die sogar ziemlich verständlich sind, es ist meistens ein osteuropäischer oder asiatischer radiosender, was ich komisch finde, kennt ihr das auch, bzw. kann man das irgendwie beheben und warum passiert das überhaupt!?

MfG

Peddel
 
Eigenschaft
 
kenne das von meinen pc-aktivboxen. würd mich auch mal interessieren woher das kommt.manchmal erschreck ich mich richtig... :eek:
 
die sufu ist mein freund... lalalalala
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben