Kennt ihr einen Radioamp?

von Peddel, 15.05.05.

  1. Peddel

    Peddel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hey Leude!

    also ich hab jetzt hier mal ne frage und zwar geht's darum wenn ich mit meinen bandkollegen im probenraum bin und mein amp (Marshall Master Reverb 30) schön aufgedreht hab und wir dann pause machen, dann kommt's schonmal vor, dass aus meinem amp radiogeräusche rauskommen die sogar ziemlich verständlich sind, es ist meistens ein osteuropäischer oder asiatischer radiosender, was ich komisch finde, kennt ihr das auch, bzw. kann man das irgendwie beheben und warum passiert das überhaupt!?

    MfG

    Peddel
     
  2. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 15.05.05   #2
    kenne das von meinen pc-aktivboxen. würd mich auch mal interessieren woher das kommt.manchmal erschreck ich mich richtig... :eek:
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 16.05.05   #3
    die sufu ist mein freund... lalalalala
     
Die Seite wird geladen...

mapping