Kennt ihr Gesangslehrer aus Fulda?

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Ich weiß so eine Frage sollte ich eigentlich nicht stellen, wenn das jeder machen würde, wäre das gesamte Forum mit so kleinkarierten Fragen zugemüllt.
Aber ich suche jetzt schon seit Wochen nach einem Gesangslehrer in meiner Umgebung (rund um Fulda, Osthessen). Hab auch schon sämtliche Lehrerverzeichnisse und solche Seiten im Internet durchforstet...aber es scheint einfach nichts zu geben. Im Telefonbuch stand auch nichts über Gesangslehrer.

Kommt jemand von euch vielleicht aus der Umgebung Fulda und kennt einen Gesangslehrer? (Der Zufall wäre eigentlich viel zu groß, glaub ich...eher unwahrscheinlich, aber ich weiß nich wo ich sonst noch fragen soll...).
 
Eigenschaft
 
boah danke :)...

jetzt aber im Ernst...ich hab wirklich lange Zeit im Internet gesucht...was hast du bei google eingegeben? Bei mir gab es überhaupt keine Einträge bei stichwörtern wie "gesangslehrer fulda, gesangsunterricht"....selbst bei "vocalcoaching und stimmbildung" kamen nur online texte übers singen...
Ich möcht jetzt nich, dass jemand denkt ich wäre zu faul zum selber suchen, das bin ich bestimmt nicht....

vielen, vielen Dank für den link...
 
ich hatte eingegeben:" vocal coach fulda"
(googlemasta in da house...*lol*)
 
M
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Bitte im Gesangslehrerverzeichnis oder Flohmakt posten. Crosspostings sind Regelwidrig.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben