Kennt Ihr "kiki"???

  • Ersteller RAP_FAN
  • Erstellt am
R
RAP_FAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.07
Registriert
15.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
tach auch,
ich kenne jemanden der macht auch hip hop und nennt sich "KIKI",ich finde seinen style richtig geil!
ihr könnt ja mal auf seine seite schauen www.myspace.com/dirtykiki
denn ich suche leute die auf so einen style von hip hop stehen und mir namen von ähnlichen künstlern nennen können?!
ich kenne ihn leider nicht persönlich,nur durch einen kumpel,deshalb weiß ich auch leider nicht wie er auf so einen fetten style gekommen ist.
ich hoffe mir kann jemnand ähnliche künstler nennen?!
danke erstmal und meldet euch
 
Eigenschaft
 
ich habs in nem anderen thread schon geschrieben:

billige reime und keine punchlines, eher simples verspotten. die beats sind allerdings ziemlich dick. steh auf so psychozeugs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben