Kennt Ihr... Scott Kroeker?

  • Ersteller Estranged
  • Erstellt am
Estranged
Estranged
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
22.12.05
Beiträge
96
Kekse
29
Ort
Österreich
Kennt ihr ihn?
Er hat gerade sein erstes Album herausgebracht: Fata Morgana
Ich habs mir noch nicht vollständig anhören können, nur die jene Lieder, die auf seiner Myspace-Homepage veröffentlicht sind.
Scott Kroeker bezeichnet seine Musik selbst als "Instrumental Melodic Rock" und seine Songs sind herrlich atmosphärisch...
Naja, ich jedenfalls war hin und weg von seiner Musik! :great:
Hörts euch mal an:
Hier gehts zu seiner Homepage
Bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen!

Liebe Grüße

Ps: ich bin mir nicht sicher ob's hier hin oder doch eher in das Rockforum passt...:redface:
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link. Obwohl es ja nicht wirklich meine Gebiet ist muss ich sagen das das Gehörte melodisch und sehr stimmungsvoll ist und mich somit anspricht.
Ja, wirklich schöne Musik die der Herr Kroeker da fabriziert. Somit passt die Musik ja zu dir ;)
 
Etwas billig der Spruch oder?

Aber die Musik ist tatsächlich recht schön, nur etwas zu "gitarrig" für meinen Geshcmack, ich mach allzulange Gitarrensolos nich sonderlich.
 
Joa gefällt mir auch gut.
 
Nicht schlecht, nicht schlecht!

Gefällt mir sehr gut, da ich vor allen Dingen auch auf Gitarristen stehe, bei denen man wirklich nur die Gitarre hört.

Danke für die Einweihung ^^



Grüße, Vai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben