Kennt Ihr... Scott Kroeker?

von Estranged, 21.05.06.

  1. Estranged

    Estranged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Kennt ihr ihn?
    Er hat gerade sein erstes Album herausgebracht: Fata Morgana
    Ich habs mir noch nicht vollständig anhören können, nur die jene Lieder, die auf seiner Myspace-Homepage veröffentlicht sind.
    Scott Kroeker bezeichnet seine Musik selbst als "Instrumental Melodic Rock" und seine Songs sind herrlich atmosphärisch...
    Naja, ich jedenfalls war hin und weg von seiner Musik! :great:
    Hörts euch mal an:
    Hier gehts zu seiner Homepage
    Bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen!

    Liebe Grüße

    Ps: ich bin mir nicht sicher ob's hier hin oder doch eher in das Rockforum passt...:o
     
  2. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 21.05.06   #2
    Danke für den Link. Obwohl es ja nicht wirklich meine Gebiet ist muss ich sagen das das Gehörte melodisch und sehr stimmungsvoll ist und mich somit anspricht.
    Ja, wirklich schöne Musik die der Herr Kroeker da fabriziert. Somit passt die Musik ja zu dir ;)
     
  3. Screenager.

    Screenager. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.05
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #3
    Etwas billig der Spruch oder?

    Aber die Musik ist tatsächlich recht schön, nur etwas zu "gitarrig" für meinen Geshcmack, ich mach allzulange Gitarrensolos nich sonderlich.
     
  4. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 22.05.06   #4
    Joa gefällt mir auch gut.
     
  5. Liz

    Liz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #5
    Nicht schlecht, nicht schlecht!

    Gefällt mir sehr gut, da ich vor allen Dingen auch auf Gitarristen stehe, bei denen man wirklich nur die Gitarre hört.

    Danke für die Einweihung ^^



    Grüße, Vai
     
Die Seite wird geladen...