Kennt ihr sowas auch..

  • Ersteller ESP Custom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ESP Custom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
31.07.08
Beiträge
113
Kekse
281
Im Moment bin ich ohne Band, und mir fällt auf, das meine Lust am Spielen echt enorm nachgelassen hat.
Durch diese Lustlosigkeit lässt auch meine Präzision und meine Geschwindigkeit stark nach.

Ich hatte das schon einmal, also so ne Durststrecke ohne Band, und es war genau dasselbe, als ich dann wieder in einer Band gespielt habe, war ich sehr schnell wieder fitt.



Also Leute, ich brauch ne Band !!

Bin auch bereit Bass zu spielen, hauptsache es rockt !!

Also falls jemand im Raum KS PB einen Gitarristen/Bassisten braucht, schreibt mir ne PM, ick werd noch irre..

LG Micha
 
Eigenschaft
 
Überall Anzeigen schalten hilft :)

Wo du ganz sicher was findest, ist auf ***.de allerdings kostet das 10€ im Jahr wenn du wen kontaktieren willst:bad:
 
*** kann ich aus eigenen erfahrungen absolut NICHT empfehlen.
 
Also ich bin da, wurde auch schon kontaktiert, kann es allerdings auch nicht empfehlen, wobei ich schon glaube, dass man da schnell Mitmusiker finden kann, wenn man eben diese 10€ zahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben