Kennt jemand Caraya Gitarren???? (Ebay)

  • Ersteller Fiddler
  • Erstellt am
Fiddler
Fiddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
05.06.05
Beiträge
307
Kekse
196
Hy,

ich wolte schon ewig ne Paula in transparent blue, jetzt habe ich sie bei Ebay gefunden, vom Design her mein Traummodell.

Nur habe ich von der Marke noch nie gehört (wahrscheinlich Fernost, oder?)

Was meint ihr dazu? Inwieweit könnte man den Klang mit anderen Pickups aufwerten, wenn er nicht gefallen sollte.


Vielen Dank im Voraus


Fabian
 
Eigenschaft
 
nicht dass ich deine Träume zerstören will, die Marke kenne ich erst einmal nicht, allerdings zu deiner Aussage, du wolltest schon immer mal ´ne Paula - ich hoffe, dir ist auch aufgefallen, das hier beim Body ziemlich viel Holz gesparrt wurde, ist also wohl eher eine Gitarre, die sich leicht transportieren lässt, aber keine, die von der Größe her mit einer normalen Paula vergleichbar ist!
 
Fiddler schrieb:
Was meint ihr dazu? Inwieweit könnte man den Klang mit anderen Pickups aufwerten, wenn er nicht gefallen sollte.





Fabian

Hi Fabian,

PUs zu tauschen ist meistens wirtschaftlich gesehen Quatsch.
Für eine vernünftige Gitarre mußt Du auch vernünftiges Geld ausgeben.

Kauf eine billige Gitarre und hinterher ärgerst Du Dich wenn Du ihre Macken entdeckst, der Preis kommt nicht von ungefähr.
Kauf Dir eine preiswerte Gitarre, die ist wie der Name sagt ihren Preis wert.

Geh in Deinen Gitarrenlade vor Ort und teste , ganz wichtig, obdir das Teil so gefällt wie es ist.
Schau nicht auf den Namen, oder laß Dir irgendwas erzählen wie
" Die verkaufen wir sehr oft".

In einem guten Musikgeschäft berät man Dich und antwortet
auch geduldig und ausführlich auf Deine Fragen.

In einem schlechten Laden wird Dir eine Gitarre verkauft,
In einem guten Laden kaufst D U die Gitarre.

Lies mal meinen Beitrag zu dem Thema.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50772


vG
 
ich wär da vorsichtig, bei der beschreibung steht auch nicht aus welchem holz der body ist. kann natürlich zufall sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben