Kennt jemand Caraya Gitarren???? (Ebay)

von Fiddler, 05.06.05.

  1. Fiddler

    Fiddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Hy,

    ich wolte schon ewig ne Paula in transparent blue, jetzt habe ich sie bei Ebay gefunden, vom Design her mein Traummodell.

    Nur habe ich von der Marke noch nie gehört (wahrscheinlich Fernost, oder?)

    Was meint ihr dazu? Inwieweit könnte man den Klang mit anderen Pickups aufwerten, wenn er nicht gefallen sollte.


    Vielen Dank im Voraus


    Fabian
     
  2. Fiddler

    Fiddler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
  3. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 05.06.05   #3
    nicht dass ich deine Träume zerstören will, die Marke kenne ich erst einmal nicht, allerdings zu deiner Aussage, du wolltest schon immer mal ´ne Paula - ich hoffe, dir ist auch aufgefallen, das hier beim Body ziemlich viel Holz gesparrt wurde, ist also wohl eher eine Gitarre, die sich leicht transportieren lässt, aber keine, die von der Größe her mit einer normalen Paula vergleichbar ist!
     
  4. jaydee65

    jaydee65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bremen, kurz vor der Lesum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #4
    Hi Fabian,

    PUs zu tauschen ist meistens wirtschaftlich gesehen Quatsch.
    Für eine vernünftige Gitarre mußt Du auch vernünftiges Geld ausgeben.

    Kauf eine billige Gitarre und hinterher ärgerst Du Dich wenn Du ihre Macken entdeckst, der Preis kommt nicht von ungefähr.
    Kauf Dir eine preiswerte Gitarre, die ist wie der Name sagt ihren Preis wert.

    Geh in Deinen Gitarrenlade vor Ort und teste , ganz wichtig, obdir das Teil so gefällt wie es ist.
    Schau nicht auf den Namen, oder laß Dir irgendwas erzählen wie
    " Die verkaufen wir sehr oft".

    In einem guten Musikgeschäft berät man Dich und antwortet
    auch geduldig und ausführlich auf Deine Fragen.

    In einem schlechten Laden wird Dir eine Gitarre verkauft,
    In einem guten Laden kaufst D U die Gitarre.

    Lies mal meinen Beitrag zu dem Thema.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50772


    vG
     
  5. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 05.06.05   #5
    ich wär da vorsichtig, bei der beschreibung steht auch nicht aus welchem holz der body ist. kann natürlich zufall sein....
     
Die Seite wird geladen...

mapping