Kennt jemand Carlsbro??

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Carlsbro Alpha 158 - Passivboxen 150Watt, kennt die jemand von euch?? würde beide um den Preis von einer bekommen 315Euro, kann aber nirgends nen Preisvergleich im Internet finden., würdet ihr euch die nehmen?? Haben nen yamaha MG Mixer, Endstufe such ich noch, soll hauptsächlich zum proben aber auch für winzige Gigs (worüber nur Gesang, Keyboard laufen würde gedacht sein) Bitte um dringende Hilfe! Habe schon ne Anzahlung gemacht....nur würd ich noch gern Kritiken hören. Danke
 
Eigenschaft
 
wir hatten im proberaum mal carlsbro 15"/2 lautsprecher. waren mit 150Watt belastbar. gebraucht würd ich da nicht mehr als 100/stk bezahlen.
Vom klang waren die recht annehmbar, jedoch 15"/2 typisches mittenloch, was dem gesang nicht gerade entgegenkommt
 
Sind laut Händler neu, bekomme auch 1 Jahr garantie darauf......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben