Kennt jemand Carlsbro??

von madjoune, 20.06.06.

  1. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Carlsbro Alpha 158 - Passivboxen 150Watt, kennt die jemand von euch?? würde beide um den Preis von einer bekommen 315Euro, kann aber nirgends nen Preisvergleich im Internet finden., würdet ihr euch die nehmen?? Haben nen yamaha MG Mixer, Endstufe such ich noch, soll hauptsächlich zum proben aber auch für winzige Gigs (worüber nur Gesang, Keyboard laufen würde gedacht sein) Bitte um dringende Hilfe! Habe schon ne Anzahlung gemacht....nur würd ich noch gern Kritiken hören. Danke
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.06.06   #2
    wir hatten im proberaum mal carlsbro 15"/2 lautsprecher. waren mit 150Watt belastbar. gebraucht würd ich da nicht mehr als 100/stk bezahlen.
    Vom klang waren die recht annehmbar, jedoch 15"/2 typisches mittenloch, was dem gesang nicht gerade entgegenkommt
     
  3. madjoune

    madjoune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.06.06   #3
    Sind laut Händler neu, bekomme auch 1 Jahr garantie darauf......
     
Die Seite wird geladen...

mapping