Kennt jemand das JEN ROTARY SPEAKER PEDAL???

  • Ersteller rare&loud
  • Erstellt am
R
rare&loud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
29.11.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo ich würde gerne Infos sammeln von einem UNIVIBE klon der italienischen Firma JEN.Kennt das jemmand?
Die Dinger wurden in den 60ern gebaut und kurzzeitig von VOX vertrieben.Die sehen aus wie ein Wah pedal.

Lieber Gruss Josko
PeACE!
 
Eigenschaft
 
Das ist im Prinzip ein Univibe, hat Sammlerwert. Aber wie das bei den alten Teilen so ist: Im Zweifelsfall nicht mehr sehr zuverlässig.

Und zur Firma: JEN hat für Vox die ersten Cry Babies gebaut, die jetzt ungefähr so begehrt sind wie alte tube screamer...
 
,kennst du irgenwelche Seiten Im _Netz wo es Info dazu gibt?
also das Ding heisst genau "JEN COSMIC SOUND"
 
Ps,cooler quatsch den ihr da macht "Mirror Test"
sehr Progressiv,gefällt mir gut.

Ich mach auch Musik,schau mal wenn du lust hast im Youtube nach "Projekt c.osmos"
 
Danke fürs Kompliment... Bei deiner Musik seh ich wenigstens den Sinn eines Univibes :D Außer dem hier http://filters.muziq.be/model/jen/cosmicsound finde ich nix, ich hab aber schon mehrfach gehört dass es a) einfach ein Univibe ist b) gut klingt c) halt manchmal etwas altersschwach sein kann.
 
hehe,Ja ich steh voll auf abgespacete sounds!!
cool das du dir die vids angeguckt hast,freut mich.
naja die Frage wegen dem Jen Pedal deswegen,weil ich eins gefunden hab zu einem guten Preis,und da ich ein Fan von altem equipment bin ,(obwohl ich Mesa dual rectifier spiel) klang das ganz schön interessant das ding.Habs auch heute gekauft und warte auf den Postman.
Ich werde mal ein review schreiben wenns da ist.bin mal gespannt!

Lieber Gruss und danke nochmals
PEACE!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben