Kennt jemand das Jojo DARK Flame? Empfehlenswert?

  • Ersteller Ersteller HIFI-KILLER
  • Erstellt am Erstellt am
HIFI-KILLER

HIFI-KILLER

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.26
Registriert
05.05.20
Beiträge
2.291
Kekse
4.169
Ort
Odenwald
Ich bin an dem Gerät interessiert und möchte vorher mal fragen.
weiß jemand etwas darüber und hat es schon getestet?

Joyo R-17 Dark Flame



(Außerdem möchte ich ,wenn, von diesem Link aus, also über das Board einkaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Hi, ich würde mir das Pedal auch gerne kaufen, also habs leider noch nicht.

Ich war auf der Suche nach einem erschwinglichen Pedal für moderne Metal Sounds, und hab sehr viele Klangbeispiele gehört (aber nur Pedale in der selben Preisklasse). Und das Dark Flame hat mir da am besten gefallen. Die anderen Pedale klangen oft zu altbacken für mich oder waren einfach nicht so gut. Auf Reddit hab ich auch nur Gutes gehört. Aber natürlich wären Infos von jemandem der das Pedal besitzt vielleicht aussagekräftiger, und jeder hat ja auch seinen eigenen Geschmack. Ich würds mir einfach mal bestellen und ggf zurücksenden. Ich habs mir nur noch nicht gekauft, weil ich geldmäßig gerade sehr arm dran bin (musste leider im Februar neuen PC kaufen und 500€ mehr ausgegeben als wenn ich ihn im November gekauft hätte ;__😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,
...hab ne recht große Ablehnung gegenüber Zerrern prinzipiell, die allermeisten (auch die gehypten) empfinde ich als klanglich eher matschig oder langweilig, und vor allem fühlen sie sich nicht "tight" an, dh es ist kein richtiger "Druckpunkt" unter den Fingern. Da ich eher was für Crunch suchte, landete ich beim phänomenalen Mad Professor Royal Blue.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gleich bei zwei Jojo Pedalen beim Durchhören immer wieder hängen blieb, bei denen ich sowas wie den Druckpunkt glaube zu hören und die klanglich sehr interessant in Sachen "Modern Distortion" waren.
Und das war der Dark Flame...und noch mehr der Uzi ... sind definitiv für den Preis ne Antestsession wert. 😉

Gruß,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Ersteller
  • #4
Ich lese gerade dass das Gerät kein Batteriefach hat.
Da brauche ich noch einen Adapter.
Also den Netzteil Stecker.
 
  • Ersteller
  • #5
Ist bestellt, für den Preis ist es ein Versuch wert, bin gespannt.
Lieferzeit 1 bis 2 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurück
Oben