Kennt Jemand das Notenbuch ANTHOLOGY 1 - 30 ALL TIME FAVORITES?

  • Ersteller grollimolli
  • Erstellt am
grollimolli
grollimolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.19
Registriert
14.11.10
Beiträge
397
Kekse
2.418
Ort
Kärnten
Kennt einer von Euch das Notenbuch ANTHOLOGY 1 - 30 ALL TIME FAVORITES? Und kann mir sagen in welchen Schwirigkeitsgrad das ist? http://www.notenbuch.de/anthology-1-30-all-time-favorites-noten-1-411173--ML2860.html
Ich bin scharf auf das Lied "Love is blue" da ich schon mal Noten bestellt habe die mir 3-5 Nummern zu hoch sind, wollte ich mir nicht ein ganzen Buch davon bestellen.
Denn ich spiele erst seit gut 8 Monaten akkordeon. Mein Lehrer sagt zwar ich bin ganz tallentiert, aber halt noch Anfänger. Ich habe es auch nur in dem Buch gefunden. Oder hat Jemand einen Tip wo ich das sonst noch herbekommen kann? Es darf auch was kosten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß grollimolli
 
Eigenschaft
 
Hallo grollimolli,
ist es das Lied "L'amour est bleu" gesungen auf dem "Eurovision Song Contest 1967" gesungen von Vicky Leandros, Komponist Andrè Popp?

freundliche Grüsse
Heinz1975
 
Ja genau das ist es!

Gruß grollimolli
 
Hi grollimolli,

habe das Heft vor einiger Zeit gekauft, und nachdem ich die CD gehört habe erst mal zur Seite gelegt. Die hört sich nämlich grausam an. Da wird lediglich das Midi-File von einem Player vorgespielt. Heute habe ich mir die Noten mal wieder näher angeschaut. Sind relativ einfach (ich glaub ich kann das beurteilen, da ich auch erst seit ca. 2 Jahren spiele und seit 6 Monaten mit Lehrer), lediglich die Akkordbezeichnungen fehlen. Das heißt, man muß sich die Begleitung zumindest 1 x erarbeiten und dazuschreiben oder Du nimmst es sportlich und übst auch gleich das lesen der Bassnoten. Die Titelauswahl an sich find ich eigentlich ganz gut.

Hoffe geholfen zu haben, Gruß Andy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank.