Kennt jemand das Peavey PVM 48?

von lax_flow, 25.08.06.

  1. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 25.08.06   #1
    hi leute, ich stelle das mal einfach bei Studio rein, weil ich damit aufgenommen hab. Könnte ebensogut live sein.
    Das Ding um welches es geht ist ein Kleinmembran-kondensator und ich finde es passt super zu meiner Stimme und macht sich auch gut vorm Gitarrenamp.
    Ich frage mich jetzt nur wie viel Geld man noch dafür ausgeben sollte?

    Grüße,
    Florian
     
  2. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 25.08.06   #2
  3. lax_flow

    lax_flow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.08.06   #3
    nein, ich meinte schon das pvm 48 (also ohne null). ist ein bisschen kürzer und sieht ein bisschen mehr nach dynamischen aus.
    Ich hatte das geliehen, hab damit aufgenommen, fand es toll und habe jetzt das angebot es zu kaufen. ich überlege nur welcher preis gerechtfertigt wäre.
     
  4. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 26.08.06   #4
    das ding wird auf alle fälle nicht mehr hergestellt/verkauft. schau doch bei ebay was dafür noch geboten wird.

    aber ich frage mich warum du dir nicht überlegst ein großmembran-mikro fürs homerecorden zuzulegen. gibts auch schon recht vernünftige ab 100€, und gerade bei einer kompletten neuanschaffung würde ich sowas auf alle fälle in erwägung ziehen.
     
  5. lax_flow

    lax_flow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.08.06   #5
    bei ebay gucke ich schon immer mal, aber da taucht nie eins auf.

    ich hatte bei unseren aufnahmen jetzt das pvm 48 und das SP B1 (großmembran) und fand das peavey einfach besser ;-)
    darum überlege ich halt mir so eins zu holen.
     
  6. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 26.08.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping