kennt jemand das titellied zu MTV's "FREE FOR ALL"?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
ich bin ein totaler fan der zeichentrickserie auf MTV "FREE FOR ALL" (von den simpson machern).
Noch besser als die serie finde ich das Gitarrenintro am anfang. kennt jemand die band (falls das überhaupt eine ist) die dieses intro spielt und wie das lied heißt?

:screwy: :)

PS: die serie läuft immer am donnerstag um 21 uhr und jetzt läuft gerade viderholung!
sender: MTV
 
Eigenschaft
 
dafür gibts im OT nen sticky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben