kennt jemand das vesta fire rv-2?

von mike bols, 07.04.05.

  1. mike bols

    mike bols Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin am meer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.05   #1
    ich habe eine frage zu diesem gerät:

    auf dieser webpage [www.harmony-central.com/Effects/Data/Vesta_Fire/RV_2-01.html]
    beschreibt ein besitzer des rv-2 einen knopf mit dem man zwischen "mix" und "wet" umschalten kann.

    "mix" heißt das original- und das effektsignal werden gemischt.
    "wet" ist nur das effekt signal (für den betrieb mit einem mischpult).

    ich kann diesen umschalter aber nicht finden. auf der rückseite gibt es lediglich einen "gnd" schalter, aber das ist wohl nur die erdung.

    wie komme ich an das reine effektsignal? gibt es vielleicht innen einen entsprechenden umschalter?
     
Die Seite wird geladen...

mapping