Kennt jemand das X Ray XR MM 102?

  • Ersteller vocalist
  • Erstellt am
V
vocalist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
12.04.10
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo:)
Mir ist heute für 10 Euro das XRay XR MM 102 gebraucht angeboten worden für. Frage mich, wie gut es ist. Es ist sehr massiv und recht schwe, macht einen wertigen Eindruck. Ein Test ist aber nicht möglich. Einige Sm 58 nachbauten sollen ja sehr gut sein. Habe ein Original Sm 58, könnte aber noch ein 2. Mikro gebrauchen. In der Box liegt eine Garantiekarte von Yamaha bei, ohne nähere Typenbezeichnung. Ist XRay eine Marke von Yamaha?

Habe von X Ray noch nie etwas gehört, im Internet ist auch nichts zu finden, zumindest keine Homepage des Herstellers. .

Dann vielen Dank vorweg für die Antworten
vocalist
 
Eigenschaft
 
Hallo, vocalist,

das dürfte eine der gaaaanz vielen SM58-Nachbauten sein, die irgendwo in China vom selben Band plumpsen ;) - ich würde die Finger davon lassen. Empfehlung: Beyerdynamic TG-x 48. Davon wirst Du mit Sicherheit mehr haben...#

Viele Grüße
Klaus
 
Danke für deine Antwort. Habe es sehr günstig bekommen, aber im dirketen Vergleich klingt das Shure einfach besser. Aber natürlich ist auch das Geschmacksache. Für 10 Euro mit Kabel ist es ok. Für sich genommen ist es ok, aber hätte ich dafür 70 Euro bezahlt, hätte ich mich geärgert.

Gruß
vocalist


Hallo, vocalist,

das dürfte eine der gaaaanz vielen SM58-Nachbauten sein, die irgendwo in China vom selben Band plumpsen ;) - ich würde die Finger davon lassen. Empfehlung: Beyerdynamic TG-x 48. Davon wirst Du mit Sicherheit mehr haben...#

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben