Kennt jemand den Gorilla Tube Cruncher 80

von Gummibaer1337, 22.02.06.

  1. Gummibaer1337

    Gummibaer1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    3.10.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Hallo, ich bin durch Zufall heute Besitzer eines Gorilla "Tube Cruncher 80" gekommen. Stand noch auf einem Speicher rum, und den hat mir dann ein Bekannter mitgebracht. Kennt jemand zufällig diesen Amp und kann mir irgendwas darüber sagen? Er hat wohl 150Watt - so steht es hinten drauf. Funktioniert, jedoch starke Wackelkontakte am Volumeregler und Crunchregler sowie in den zwei Line-ins. Der Sound ist erstaunlicherweise nicht mal schlecht. Werde ihn morgen mal aufschrauben und mal reinsehen. Für jegliche Infos wäre ich dankbar! Besten Dank im Vorraus :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping