Kennt jemand den Hersteller Blade?

von Mustang65, 25.07.08.

  1. Mustang65

    Mustang65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.08
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir eine Texas Vintage in sunburst von Blade gekauft.
    Leider konnte ich über die Firma Blade hier im Forum wenig erfahren.Kennt vielleicht jemand von euch diesen Hersteller und hat Informationen im Vergleich zu anderen Herstellern.
    Oder vielleicht spielt ja sogar jemand auf dieser Gitarre.
    Für mich macht sie jedenfalls einen sehr wertigen eindruck!:great:
     
  2. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 25.07.08   #2
    Hi,

    Blade Gitarren sind von Gary Levinson aus der Schweiz!
    Extrem geniale Gitarren wie ich finde, die man auch immer wieder in kleineren Musikläden antrifft!

    Besonders die Strats haben es mir hier angetan, da ich die Boostelektronik einfach genial finde.

    Hier mal der Link zur Homepage von Blade:

    http://www.bladeguitars.com/

    Ich selbst habe eine Blade Stratocaster besessen und vermisse sie sehr! Hat eine unglaubliche Soundvielfalt und eine sehr gute Verarbeitung. Momentan bekommt man Blade Strats für 399 Euro im Abverkauf von Musik Schmitt!

    Mein Eindruck-sehr hochwertige, flexible Instrumente mit klasse Preis,-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert!

    EDIT:

    http://www.youtube.com/results?search_query=blade+gary+levinson&search_type=&aq=f
     
  3. skerwo

    skerwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    nähe München
    Zustimmungen:
    388
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 25.07.08   #3
    Glückwunsch zu dieser schönen Gitarre :great: , die Texas Vintage ist mit Sicherheit die beste z.Zt. von Blade angebotene Strat. Gefällt mir sehr gut mit dem Midboost (wie die Fender Clapton Strat) und dem T-Switch für die Tele-Schaltung. Hat bei mir auch ganz lange auf der Liste gestanden, bis ich meine Diego und meine Custom hatte.


    Gruß Rainer
     
  4. Kingo

    Kingo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    136
    Erstellt: 25.07.08   #4
    Mir hat mal ein Gitarrenbauer erzählt das die Dinge schweine geil sind!

    Viel spaß damit
     
Die Seite wird geladen...

mapping