Kennt jemand den Hersteller Blade?

  • Ersteller Mustang65
  • Erstellt am
Mustang65
Mustang65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
24.07.08
Beiträge
16
Kekse
29
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Texas Vintage in sunburst von Blade gekauft.
Leider konnte ich über die Firma Blade hier im Forum wenig erfahren.Kennt vielleicht jemand von euch diesen Hersteller und hat Informationen im Vergleich zu anderen Herstellern.
Oder vielleicht spielt ja sogar jemand auf dieser Gitarre.
Für mich macht sie jedenfalls einen sehr wertigen eindruck!:great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Blade Gitarren sind von Gary Levinson aus der Schweiz!
Extrem geniale Gitarren wie ich finde, die man auch immer wieder in kleineren Musikläden antrifft!

Besonders die Strats haben es mir hier angetan, da ich die Boostelektronik einfach genial finde.

Hier mal der Link zur Homepage von Blade:

http://www.bladeguitars.com/

Ich selbst habe eine Blade Stratocaster besessen und vermisse sie sehr! Hat eine unglaubliche Soundvielfalt und eine sehr gute Verarbeitung. Momentan bekommt man Blade Strats für 399 Euro im Abverkauf von Musik Schmitt!

Mein Eindruck-sehr hochwertige, flexible Instrumente mit klasse Preis,-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert!

EDIT:

http://www.youtube.com/results?search_query=blade+gary+levinson&search_type=&aq=f
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Texas Vintage in sunburst von Blade gekauft.
Leider konnte ich über die Firma Blade hier im Forum wenig erfahren.Kennt vielleicht jemand von euch diesen Hersteller und hat Informationen im Vergleich zu anderen Herstellern.
Oder vielleicht spielt ja sogar jemand auf dieser Gitarre.
Für mich macht sie jedenfalls einen sehr wertigen eindruck!:great:

Glückwunsch zu dieser schönen Gitarre :great: , die Texas Vintage ist mit Sicherheit die beste z.Zt. von Blade angebotene Strat. Gefällt mir sehr gut mit dem Midboost (wie die Fender Clapton Strat) und dem T-Switch für die Tele-Schaltung. Hat bei mir auch ganz lange auf der Liste gestanden, bis ich meine Diego und meine Custom hatte.


Gruß Rainer
 
Mir hat mal ein Gitarrenbauer erzählt das die Dinge schweine geil sind!

Viel spaß damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben