Kennt jemand den Musikstil "Crosscore"?

  • Ersteller watergate
  • Erstellt am
W
watergate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
20.03.05
Beiträge
248
Kekse
31
Kennt jemand den Musikstil "Crosscore"? Es gibt eine Band, die das spielt, die ich kenne, und zwar "Crekko". Kennt ihr vielleicht noch welche???
 
Eigenschaft
 
Klar kenn ich die. Sehr gute Kumpels von uns.

Wenn du sie aergern willst sagst du zu ihnen sie machen Nu-Metal :p

Und hier noch der Link : www.crekko.de

Lohnt sich wirklich :great:
 
Creeko sind wirklich hammer, hab sie auf dem woody's stock gesehen (lokales Festival), einfach nur geil:rock::rock::rock:
 
watergate schrieb:
Kennt jemand den Musikstil "Crosscore"? Es gibt eine Band, die das spielt, die ich kenne, und zwar "Crekko". Kennt ihr vielleicht noch welche???
ich kenn nur nu metalcore, kann mir aber vorstellen was du meinst!
 
crekko kommen übrigends zum Springbreak Festival (für die aus der Umgebung München/Freising)....live einfach ne fette Show.
 
Die Bezeichnung Crosscore ist entstanden weil sie sich eben nicht der Nu-Metal-Bewegung zuordnen wollten und da auch nicht reinpassen. Heute wuerde man es wohl am ehesten Metalcore nennen was sie machen. Ihre Musik ist irgendwie nicht richtig einzuordnen. So richtig klassischer Metal wie eigentlich im Metalcore verbaut wird sind sie nicht aber auch kein Nu-Metal. Ist halt 'Auf die Schnauze-Mucke' die dazu noch maechtig grooved.
 
joa oder hald ne mischung aus crossover und metalcore...aber allein die Bezeichnung "Crosscore" rockt schon^^
 
Frueher hatten sie ja noch einen DJ und einen Rapper dabei. Hat mir eigentlich auch immer sehr gut gefallen aber jetzt rummst es schon um einiges mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben