Kennt jemand den Orgel-Sampler GrandOrgue ?

  • Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
25.10.12
Beiträge
519
Kekse
425
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Free-Version des Kirchenorgelsamples "Hauptwerk". Bis zufrieden, ist jedoch ein wenig eingeschränkt (Klar ist ja eine Free-Version eines kostenpflichtigen Instruments).
Da ich mir irgendwann aus einer alten Heimorgel mit Vollpedal einen Spieltisch bauen will, möchte ich -bevor ich anfange- mcih auch nach Alternativen umschauen.

Da bin ich mal auf Gran Orgue aufmerksam gemacht worden. Die soll als OpenSource-Produkt keine EInschränungen haben und mittlerweile eine gute Alternative zu Hauptwerk darstellen.
Ich habe mir mal die Software heruntergeladen. Erster Eindruck ist O.K., es würde mir aber helfen, wenn jemand hier seine Erfahungen mitteilen könnte.

Hier ist übrigens ein Link zur Software

http://mps-net.de/orgel/seite/?path=content&contentid=26

Bis bald

Mausgatt
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben