kennt jemand den unterschied

  • Ersteller bassbass2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassbass2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
14.10.07
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
was ist besser, kennt jemand den unterschied ?

Peavy 410TVX oderGallien krüger backline 410 BLXII
 
Eigenschaft
 
das ist wohl eher eine frage des persönlichen geschmacks.
da gibt es kein besser oder schlechter sondern nur ein passend oder unpassend.

ich hab beide noch nicht gespielt, von daher kann ich dir nichts zum sound sagen.
die peavey box hat 350 watt und die GK 400.
die Peavey hat eine impedanz von 4 ohm, die GK eine von 8 ohm.
da du wohl ein topteil mit einer mindestimpedanz von 4 ohm haben wirst
kommt es drauf an ob du dir in absehbarer zeit noch eine box dazu kaufen möchstest.
die peavey ist eher als stand-alone box geeignet. schließt man zu der GK eine andere
8 ohm box an, kommt man auf die vom topteil gewünschten 4 ohm und hat keinen leistungsverlust.

anspielen und vergleichen würde ich sagen
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben