Kennt jemand Details zu den Speakern?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
habe in meiner neuen box vier Celeston G12 T75 Speaker. kennt jemand irgendwelche daten, aktuelle preise oä?
 
Eigenschaft
 
habe in meiner neuen box vier Celeston G12 T75 Speaker. kennt jemand irgendwelche daten, aktuelle preise oä?

ähm ich will dir nich zunahe treten - aber wenn du dir box kaufst musst doch wissen was da für speaker drinn sind u.s.w.!

Gruß Maxi
 
google wollte nix sagen :(

ähm ich will dir nich zunahe treten - aber wenn du dir box kaufst musst doch wissen was da für speaker drinn sind u.s.w.!

Gruß Maxi
was das für welche sind, weiß ich... wie sie klingen auch, nur kann ich mit den "spcifications" nix anfangen, die bei celestion auf der seite seind. wollte nur fragen, wie aktuell oder gut die sind... :redface:

e: thomann kennt sie, wenn eine davon 109€ kostet, hab ich doch für die trace elliot 4x12er mit 250€ nen guten preis gemacht... :)
 
hi sonnengott!
diese speaker werden seit den späten 80ern (also seit ca. 20 jährchen) in allen standard-marshallboxen sowie von zahllosen anderen herstellern verwendet - ist also wirklich "nix besonderes".
der übliche gebrauchtpreis liegt bei +/- 50,- E.

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben