Kennt jemand die Farbkodierung des Ibanez INF3?

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!

Hab heute meine beiden günstig erstandenen Ultrasonic-PU's für ne Squier Strat bekommen. Bei denen weiß ich dank Anleitung auch welches Kabel was ist. Und aus Jux hab ich jetzt beim Pickguard rumgesägt um vorne den INF3 einzubauen...

Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was davon was ist (außer dat dat silberne an Masse muss).

Deswegen: Kennt jemand die Farbkodierung der INFs von Ibanez?

Danke!

Ok eigentlich muss ich nur wissen ob blau Erde ist. Normal ist die ja grün...(also zumindest bei Duncans oder auch den Ultrasonics....)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du weißt, in welchen Gitarren die INF verbaut werden, kannst Du einfach in den Wirings von Ibanez nachsehen

Ibanez :. Wiring Diagrams
 
Weiß ich, z.B. in meiner waren welche..;)

Damn diese Seite hab ich gesucht und nicht mehr gefunden...Firefox hatte einige meine Favs gekillt...

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben