Kennt jemand die Farbkodierung des Ibanez INF3?

von DrScythe, 18.07.06.

  1. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.10.17
    Beiträge:
    2.389
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.458
    Kekse:
    32.697
    Erstellt: 18.07.06   #1
    Moin!

    Hab heute meine beiden günstig erstandenen Ultrasonic-PU's für ne Squier Strat bekommen. Bei denen weiß ich dank Anleitung auch welches Kabel was ist. Und aus Jux hab ich jetzt beim Pickguard rumgesägt um vorne den INF3 einzubauen...

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was davon was ist (außer dat dat silberne an Masse muss).

    Deswegen: Kennt jemand die Farbkodierung der INFs von Ibanez?

    Danke!

    Ok eigentlich muss ich nur wissen ob blau Erde ist. Normal ist die ja grün...(also zumindest bei Duncans oder auch den Ultrasonics....)
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    1.281
    Kekse:
    50.588
    Erstellt: 18.07.06   #2
    Wenn Du weißt, in welchen Gitarren die INF verbaut werden, kannst Du einfach in den Wirings von Ibanez nachsehen

    Ibanez :. Wiring Diagrams
     
  3. DrScythe

    DrScythe Threadersteller Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.10.17
    Beiträge:
    2.389
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.458
    Kekse:
    32.697
    Erstellt: 18.07.06   #3
    Weiß ich, z.B. in meiner waren welche..;)

    Damn diese Seite hab ich gesucht und nicht mehr gefunden...Firefox hatte einige meine Favs gekillt...

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping