Kennt jemand die Gibson sg Vodoo

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Kennt die jemand? Die hat ja, die 496 und 500er Pickups drin, müsste ja ein ziemliches brett sein. Stimmt das? ist der Preiunterschied gerechtfertigt? hat ja keinen mahagoni-body sondern sumpf-esche oder son zeug. Also, wie is die?
 
Eigenschaft
 
Wolfgang.Hauser schrieb:
Kennt die jemand? Die hat ja, die 496 und 500er Pickups drin, müsste ja ein ziemliches brett sein. Stimmt das? ist der Preiunterschied gerechtfertigt? hat ja keinen mahagoni-body sondern sumpf-esche oder son zeug. Also, wie is die?
Kannst dich nicht selber erkundigen? Geh doch selber auf www.musik-produktiv.de und schau doch da mal nach.;)
Außerdem würde ich entweder eine Standard SG oder die Explorer oder V (da gleiche Pickups wie Voodoo) kaufen!;)
 
wieso selbst erkundigen? Er kennt doch offensichtlich die Merkmale (hast wohl die Feststellungen als Frage gelesen?!). Er fragt doch nur nach Erfahrungsberichten :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben