Kennt jemand die Gibson sg Vodoo

von Wolfgang.Hauser, 24.11.04.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.11.04   #1
    Kennt die jemand? Die hat ja, die 496 und 500er Pickups drin, müsste ja ein ziemliches brett sein. Stimmt das? ist der Preiunterschied gerechtfertigt? hat ja keinen mahagoni-body sondern sumpf-esche oder son zeug. Also, wie is die?
     
  2. Sharynrose

    Sharynrose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #2
    Kannst dich nicht selber erkundigen? Geh doch selber auf www.musik-produktiv.de und schau doch da mal nach.;)
    Außerdem würde ich entweder eine Standard SG oder die Explorer oder V (da gleiche Pickups wie Voodoo) kaufen!;)
     
  3. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.11.04   #3
    wieso selbst erkundigen? Er kennt doch offensichtlich die Merkmale (hast wohl die Feststellungen als Frage gelesen?!). Er fragt doch nur nach Erfahrungsberichten :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping