Kennt jemand die Marke Homa?

  • Ersteller Godiiii
  • Erstellt am
Godiiii
Godiiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
22.03.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
nähe von dortmund
hi leute
ich wollte mal wissen ob jemand die marke homa kennt?
habe ne aukustik gitarre von homa und finde einfach nichts von der marke ich wollte eigendlich nur mal sehen was ich da habe die genaue kennzeichnung kenne ich nciht ich weis nur das sie von ;homa' is
würde mich freuen wenn jemand mir dan link oder so was schicken könnte
die gitarre is auch schon so 30jahre oder so alt ,lol.
danke schon mal für duie antworten:rolleyes:

mfg:
godiiiiiiiiiiiiiii
 
Eigenschaft
 
man gibs hier viele antworten hmmmmmm
echt viel loß hier lol
 
a) waere es schoen wenn du (auch im uebersichtlichen A-Gitarren Sub-Forum) dem Thread einen richtigen Namen gibst.

b) wenn du Freitag Abend um 21:00 Uhr eine Frage stellst, und diese Frage 16 Stunden spaeter nicht beantwortet ist, ist das noch kein Beinbruch und kein Grund den Beitrag zu pushen. Bei manchen Fragen dauert es halt etwas laenger, bis die betreffende Person den Thread liest (und gerade ueber so ein Wochenende wie dieses).

Von da aus bitte ich dich solche provokativen Saetze wie "echt viel los hier lol" doch einfach zu lassen.... immerhin erwartest du doch das dir jemand hilft, oder?

c) der Thread ist geschlossen bis du eine bessere Idee fuer den Titel hast, und diesen Mir (oder einem anderen Mod) ueber PM zuschickst.
 
da wir schon bei markennamen sind......
ich bräuchte nämlich auch noch ne info zur marke "keiper", falls die jmd kennt
die bieten recht billige gitarren an und preisen die natürlich bis in den himmel, wobei eig bei fast jeder ihrer gitarren dasselbe steht (sehr hochwertig, klangvoll, blabla)
vielleicht weiss ja jemand mehr dazu
 
User "El Tomo" hat in seiner Equipmentliste eine Homa aufgeführt. Schreib ihm doch mal `ne PN.
 
User "El Tomo" hat in seiner Equipmentliste eine Homa aufgeführt. Schreib ihm doch mal `ne PN.
 
MAN MUSS DAS HIER JETZ N DISKUTIER THREAD WERDEN/SEIN
ICH WOLLTE EIGENDLICH IMMER NOCH WAS ÜBER DIE MARKE WISSEN
ABER DISKUTIERT IHR MAL SCHÖÖÖN WEITER

ps:
meine bemerkung über dieses agitarren _*unter forum*
war nicht böse gemeint aber hier sind halt sehr sehr wenige leutchen drinn irgendwie
oder etwa nicht?

ach noch was ich hate den thread nicht "homa" genannt sonder
kennt jemand homa?
und das fand ich schon aussage kräftig
aber dann musste es ja in *kennt jemand die MARKE homa umgeschrieben werden
hm obwohl es doch fast das selbe/gleiche ist oder etwa nicht?
 
zu ganty
das könnte ich machen ja
thx für die antwort die einzige nützlich im ganzen thread
 
zu ganty
das könnte ich machen ja
thx für die antwort die einzige nützlich im ganzen thread
 
hääääääääääääää???
hier im forum war doch gerade noch was andees?
also hier stand gerade noch mehr?
komisch jetz sind n paar komentare verschwunden?
 
Godiiii schrieb:
hääääääääääääää???
hier im forum war doch gerade noch was andees?
also hier stand gerade noch mehr?
komisch jetz sind n paar komentare verschwunden?

Ich bin eigentlich deinem Wunsch nachgekommen: die anderen Beitraege sind jetzt in der Board Mecker Ecke zu finden (Threadtitel: "Threadschliesserei wg. Titel").

"Kennt jemand die Marke Homa" hat insofern eine hoehere aussagekraft (im Vergleich zu: "Kennt jemand Homa"), im Extremfall koennte es ja auch einen Gitarristen mit diesem Namen geben (okay, mag jetzt Erbsenzaehlerei sein).
 
Zur Marke Homa:

Gab es schon vor ca. 30 Jahren, Gitarren made in Japan, Klassik-Gitarren, z.B. auch Terz-Gitarren.
Das in aller Kürze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben