Kennt jemand die Marke Homa?

von Godiiii, 25.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godiiii

    Godiiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #1
    hi leute
    ich wollte mal wissen ob jemand die marke homa kennt?
    habe ne aukustik gitarre von homa und finde einfach nichts von der marke ich wollte eigendlich nur mal sehen was ich da habe die genaue kennzeichnung kenne ich nciht ich weis nur das sie von ;homa' is
    würde mich freuen wenn jemand mir dan link oder so was schicken könnte
    die gitarre is auch schon so 30jahre oder so alt ,lol.
    danke schon mal für duie antworten:rolleyes:

    mfg:
    godiiiiiiiiiiiiiii
     
  2. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #2
    man gibs hier viele antworten hmmmmmm
    echt viel loß hier lol
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 26.03.05   #3
    a) waere es schoen wenn du (auch im uebersichtlichen A-Gitarren Sub-Forum) dem Thread einen richtigen Namen gibst.

    b) wenn du Freitag Abend um 21:00 Uhr eine Frage stellst, und diese Frage 16 Stunden spaeter nicht beantwortet ist, ist das noch kein Beinbruch und kein Grund den Beitrag zu pushen. Bei manchen Fragen dauert es halt etwas laenger, bis die betreffende Person den Thread liest (und gerade ueber so ein Wochenende wie dieses).

    Von da aus bitte ich dich solche provokativen Saetze wie "echt viel los hier lol" doch einfach zu lassen.... immerhin erwartest du doch das dir jemand hilft, oder?

    c) der Thread ist geschlossen bis du eine bessere Idee fuer den Titel hast, und diesen Mir (oder einem anderen Mod) ueber PM zuschickst.
     
  4. Fechlabbl

    Fechlabbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hördt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #4
    da wir schon bei markennamen sind......
    ich bräuchte nämlich auch noch ne info zur marke "keiper", falls die jmd kennt
    die bieten recht billige gitarren an und preisen die natürlich bis in den himmel, wobei eig bei fast jeder ihrer gitarren dasselbe steht (sehr hochwertig, klangvoll, blabla)
    vielleicht weiss ja jemand mehr dazu
     
  5. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 27.03.05   #5
    User "El Tomo" hat in seiner Equipmentliste eine Homa aufgeführt. Schreib ihm doch mal `ne PN.
     
  6. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #6
    MAN MUSS DAS HIER JETZ N DISKUTIER THREAD WERDEN/SEIN
    ICH WOLLTE EIGENDLICH IMMER NOCH WAS ÜBER DIE MARKE WISSEN
    ABER DISKUTIERT IHR MAL SCHÖÖÖN WEITER

    ps:
    meine bemerkung über dieses agitarren _*unter forum*
    war nicht böse gemeint aber hier sind halt sehr sehr wenige leutchen drinn irgendwie
    oder etwa nicht?

    ach noch was ich hate den thread nicht "homa" genannt sonder
    kennt jemand homa?
    und das fand ich schon aussage kräftig
    aber dann musste es ja in *kennt jemand die MARKE homa umgeschrieben werden
    hm obwohl es doch fast das selbe/gleiche ist oder etwa nicht?
     
  7. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #7
    zu ganty
    das könnte ich machen ja
    thx für die antwort die einzige nützlich im ganzen thread
     
  8. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #8
    hääääääääääääää???
    hier im forum war doch gerade noch was andees?
    also hier stand gerade noch mehr?
    komisch jetz sind n paar komentare verschwunden?
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.03.05   #9
    Ich bin eigentlich deinem Wunsch nachgekommen: die anderen Beitraege sind jetzt in der Board Mecker Ecke zu finden (Threadtitel: "Threadschliesserei wg. Titel").

    "Kennt jemand die Marke Homa" hat insofern eine hoehere aussagekraft (im Vergleich zu: "Kennt jemand Homa"), im Extremfall koennte es ja auch einen Gitarristen mit diesem Namen geben (okay, mag jetzt Erbsenzaehlerei sein).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping