Kennt jemand diese Bass-Box von Fender?

von bazookabill, 22.05.08.

  1. bazookabill

    bazookabill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    17.08.14
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #1
    Hallo,

    wer kann mir etwas zu dieser Box und dessen Wert sagen? Nachdem ich das Spielen über die letzten Jahre leider verlernt habe, will ich mich nun von den größten Stücken trennen.

    Den 15"-Lautsprecher hatte ich zwar ausgebaut, aber es steht nichts darauf. Ein Typenschild gibt es nicht.

    Danke schon mal!
     

    Anhänge:

    • bass.jpg
      Dateigröße:
      198 KB
      Aufrufe:
      67
    • bass1.jpg
      Dateigröße:
      195,9 KB
      Aufrufe:
      44
  2. bazookabill

    bazookabill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    17.08.14
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.08   #2
    Da keinem etwas dazu einfällt, möchte ich zumindest ergänzen, dass ich sie heute für 200 Euro verkaufen konnte.

    Sollte das Typenschild absichtlich abgenommen worden sein, ist evtl. nicht mehr der Original-Lautsprecher drin. Das kann ich aber nur vermuten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping