Kennt jemand diese Bass-Box von Fender?

  • Ersteller Gast 2511
  • Erstellt am
G
Gast 2511
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.18
Registriert
19.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

wer kann mir etwas zu dieser Box und dessen Wert sagen? Nachdem ich das Spielen über die letzten Jahre leider verlernt habe, will ich mich nun von den größten Stücken trennen.

Den 15"-Lautsprecher hatte ich zwar ausgebaut, aber es steht nichts darauf. Ein Typenschild gibt es nicht.

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bass.jpg
    bass.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 132
  • bass1.jpg
    bass1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 109
Da keinem etwas dazu einfällt, möchte ich zumindest ergänzen, dass ich sie heute für 200 Euro verkaufen konnte.

Sollte das Typenschild absichtlich abgenommen worden sein, ist evtl. nicht mehr der Original-Lautsprecher drin. Das kann ich aber nur vermuten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben