Kennt jemand diese Flöte?

  • Ersteller Nessaja66
  • Erstellt am
N
Nessaja66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
25.02.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

Eine Bekannte von mir hat im Nachlass ihres Vaters eine Flöte gefunden und fragte mich ob ich wüßte was es für eine ist - habe keinen blassen Schimmer, also die Flöte ist 31 cm lang, nur 28 g schwer, und die Besonderheit, sie hat hinten kein Daumenloch. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • $_12.jpg
    $_12.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen an Board @Nessaja66, solche Flöten findet man oft in 3.Welt Läden.
Das sind ganz einfache Bambusflöten, oft auch nicht sehr gut gestimmt.
Schau mal hier
in der Googlesuche, da wirst du einige ähnliche finden.
 
Ganz herzlichen Dank!:great:
 
Gern geschehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben