Kennt jemand diese Gitarren? (Prince, Carson)

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Moinsen!

War heute mal bei uns in der Stadt in der sog. Auktionshalle. Im Prinzip so ne Art Trödelhändler für alles mögliche. Ich bin da eigentlich in der Hoffnung hingegangen, eine super seltene, extrem gute E-Gitarre zu finden, weil da wohl einer nicht wusste, wieviel die Wert ist. Naja, ich kann wohl weiter träumen, ich habe zwar zwei E-Gitarren gefunden, aber die sind ihr Geld vielleicht nicht wert.

Die eine ist eine Prince HR-34. Strat Form, Saitenlage okay, federleicht, Pick Ups im EMG Stil (also völlig von Kunststoff umhüllt). Sehr interessant mit den Pick Up Schaltern.
Hier zwei Bilder:
http://people.freenet.de/quirinus/prince1.jpg
http://people.freenet.de/quirinus/prince2.jpg

Preis ist 125 Euro (inkl. Verstärker)


Zweite Gitarre - eine Metal "Axt". Marke Carson. Eigentlich sehr coole Power Strat Form, schicker Kopf, Shark Inlays, Floyd Rose, allerdings in recht schlechtem Zustand: Rost, sehr hohe Saitenlage, etc.. Auch hier die EMG-Style Pick Ups und die komichen Toggle Schalter. Preis: 135 Euro.
Das Gewicht stimmt, Bespielbarkeit ist auch recht angenehm.

http://people.freenet.de/quirinus/carson1.jpg
http://people.freenet.de/quirinus/carson2.jpg

Kennt jemand die Gitarren? Ach ja: Sorry für die Bildqualität, wurde mit Handy fotografiert ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben