Kennt jemand diese Klampfe?!

  • Ersteller JamesHetfield
  • Erstellt am
J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
01.01.05
Beiträge
607
Kekse
58
Ort
Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
Hi!
Ich hab Weihnachten ne gebrauchte A-Gitarre von meiner Tante gekriegt. Jetzt möchte ich gern mehr über sie erfahren^^ z.B. Preis etc.
biggrin.gif

So... unterm Schallloch oder wie das heißt ist ein aufkleber wo draufsteht: Made in Spain. Dann steht da noch dick cuenca. Guitarras de Artesania. Auf der kopflplatte steht nix.
Könnt ihr mir weiterhelfen?


mfg KirkHammett
 
Eigenschaft
 
Also, schau dich auf diesem Link um unter den Modellen ;)
Danach gehe auf Google und dann kannst du suchen, ob du was findest, etwas mehr über deine A-Gitarre, zuerst musst du aber das Modell suchen!
 
Sry vergessen zu sagen...
Was is das denn dann fürne dämliche spanische Saite wenn ich auf Modelle gehe??:evil:
 
Nun, du musst schauen ob deine Gitarre zu der Flamenco- Clasica oder Preamplificada- Sorte zählt, und dann schauen, was für ein Modell von der Sorte, dann kannst du bei Google "deine" Gitarre durchchecken.

Es ist eine englisch/spanische/deutsche Page wie ich sehe...
 
Sry...
Ich hab Firefox als Browser und da kann man die verschiedenen Arten nich anklicken:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben