Kennt jemand diesen Mischer: Ramsa WR-D40/G Digital Mixer

  • Ersteller Socapex
  • Erstellt am
S
Socapex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.22
Registriert
11.12.04
Beiträge
391
Kekse
622
Ort
Wohnstadt
Habe diesen Mischer beim stöbern entdeckt (relativ weit unten auf der Seite): http://europe.prgdistribution.com/en/ues
Kann dazu jemand was sagen? Der Preis ist mit 1500€ und wahrscheinlich gecased ja ganz interessant.
 
Eigenschaft
 
Moin!

Also RAMSA gehört zu Panasonic, aber dann hört es bei mir auch schon auf mit dem Wissen! Aber eben dort bei Panasonic habe ich einige Infos dazu gefunden, scheint eine neue Digiserie zu sein!:gruebel:

Hier findest Du Infos:
RAMSA Broschüre

Hoffe es hilft Dir weiter.

Greets Wolle
 
Zwei Effektwege und zwei Monitorwege laut der Broschuere ... etwas wenig fuer die durchschnittliche Band heute. Fuer manche kleine Anwendung dennoch sehr interessant.

Viele Gruesse
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben