Kennt jemand diesen Song? (modedit: t-online)

  • Ersteller Serpico
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serpico
Serpico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
03.08.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Neuwied
Kennt von euch einer die Tabs zum den Lied was in der neuen T-Online Werbung
gespielt wird?

(dämliche Frage ich weiß)^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

kennt jemand vielleicht die Akkorde aus der aktuellen T-Mobile-Werbung, oder hat sogar Tabs ?
 
... und vor allem an der falschen stelle. ich verschieb das mal.
 
Aber vergesst nich die große (Telekom) Terz am Ende :D
 
da ich grade keien tabs gefunden habe, und vielleicht hilft es anderen.
also die akkorde des mainriffs sind meiner meinung.

Am | E | G6 | Dsus2/A

und später

F7M | G6 | F7M | G6
 
da ich grade keien tabs gefunden habe, und vielleicht hilft es anderen.
also die akkorde des mainriffs sind meiner meinung.

Am | E | G6 | Dsus2/A

und später

F7M | G6 | F7M | G6

Danke für die Chords.
Hast Du vielleicht auch die passenden Zupfmuster?
 
Hi, ich freue mich momentan immer über die o.g. Werbung. Ich find das Lied einfach schön. Wenn die von der Telekom eins können, dann ist es schöne Werbung mit großartigen Gefühlen machen. Aber jetzt zum wesentliche:
Gibt's das Lied? Ist das für die von der Telekom komponiert oder existierte es schon vorher. Leider wird es ja nur kurz gespielt, erinnert mich aber von den Akkorden ein wenig an Hotel California. Weiß jemand ob es Tabs zu dem Lied gibt???

Danke
 
Danke, hab länger nicht mehr vorbeigeschaut und den Thread nicht wirklich gefunden.

Danke für die Hilfe!!! :great:
 
hab es mal ins guitar pro geschrieben so wie es sich für mich anhört. ;)
(nur hauptriff)
 

Anhänge

  • t-mobile.gp5
    1,9 KB · Aufrufe: 272
versuchs mal mit

am, e, g6, f#/a5

chorus:
c, g6, c, g6
----------------------------
am----x02210
e-----022100
g9----320000
f#/a5-202200
c-----x32010
 
da ich grade keien tabs gefunden habe, und vielleicht hilft es anderen.
also die akkorde des mainriffs sind meiner meinung.

Am | E | G6 | Dsus2/A

und später

F7M | G6 | F7M | G6

Also, ich habe bei www.ultimate-gitar.com das im Anhang befindliche board (nennt man das so? bin blutiger anfänger) gefunden.
Die Griffe scheinen zu passen, die gezupten Noten (sorry erneut für das nicht-benutzen von fachtermini) passen nach meinem eindruck nicht. aber das kriegen die pros unter euch sicher hin?:great:

ff (viel vergnügen)
 

Anhänge

  • There Was A Day Tab by Matthew Ryan.doc
    26 KB · Aufrufe: 247
Matt Ryan - There was a day

Der Anhäng ist der Tab nicht die chords also bitte schön

War ziemlich stressig den zu machen is net so gelungen also wie er aussieht aber der tab ist richtig
 

Anhänge

  • asd-vert.jpg
    asd-vert.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 187
Ich hab da noch eine gp datei gefunden weiss nicht ob die genau stimmt
 

Anhänge

  • there_was_a_day.gp5
    2,3 KB · Aufrufe: 163
LOL

Ich den Thread vor Monaten veröffentlicht und ihn dann total vergessen! Jetzt habe ich grade
nch ein paar Fingerstyle Übungen gesucht und was finde ich da!=? xDD

danke für das große Interesse und die Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben