Kennt jemand dieses Modell...oder...Schwermetallgitarre mal ganz anders

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Scheint eine Hollowbodyschwermetallgitarre aus alternativfossilen Rohstoffen zu sein.Ich bin jedenfalls beeindruckt von der Frischluftschichtartigen Bauweise......


DSC_294349000006.JPG
DSC_293848950001.JPG
DSC_294248990005.JPG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, nur 4 Bünde und eine etwas mangelhafte Saitenführung... wie ist den der Sound?
 
Das Teil steht in Tirol,genauer in Kufstein,wegen dem Fön sind wohl die Saiten gelockert.....Mittags um 12:00 kann man sie in der Fußgängerzone live hören...hat was Orgelähnliches...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:
Jedenfalls sind die Pickups handgefertigt,keine Massenware.......:D
 
Mindestens siebenlagiger Pancake-Body. Kann das gut sein für die Tonez??
 
Und die Straße hoch kommt das Musikhaus vom Horst. Endgeiles Equipment hat er. Baut auch Gitarren nach Wunsch.
 
Sieht echt schwer aus. Das geht bestimmt in den Rücken wenn man die Live spielt...
 
Achwas,die ist doch hohl,is ja keine Paula...ausserdem kann man die ja senkrecht hinstellen...auf den Boden...
 
Damit kann man bestimmt gut Heavy-metal spielen...:D
 
Neues Subgenre: Heaviest Metal:twisted:
 
Der Große Vorteil bei der Gitarre ist ja die Stabilität.Stell dir vor,einer behauptet,dein Timing stimmt nicht oder du würdest dich regelmässig in den faschen Tonarten verirren.......einmal das Teil um 360 ° schwenken und Ruhe ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben