Kennt jemand dieses Pedal???

  • Ersteller cyclone
  • Erstellt am
cyclone
cyclone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
16.11.04
Beiträge
784
Kekse
1.993
Hiho,

habe hier mal ein Bild von einem Gear von Nebuala - hat jemand einen Ahnung, was das für ein Teil ganz hinten ist - sieht aus wie aus einer russischen Raumkapsel :D

nebula_effekte.jpg


Danke vorab!
 
Eigenschaft
 
A/B Switch / lacikiertes Cry Baby / MXR Phase 90 / irgendein Zvex Pedal oder selbstgebautes
 
Dachte auch erst an ne Fuzz Factory, die sieht doch aber nicht so gewölbt bei den Potis aus - und der Typ baut nie und nimmer sein Zeug selbst. Sieht aus wie ein uraltes Teil aus den 70ern oder so ... Richtig Fuzz geht es allemal bei Nebula, aber was genau? :screwy:
 
hast du vielleicht bessere Bilder ?
 
ich glaub der typ will einfach nur sehr geheimnisvoll tun und seinen sound nicht verraten das sind alles lackierte standartpedale
 
Da ist doch nix lackiert. Das Crybaby habe ich schon in dieser Farbe gesehen - kommt mir sehr bekannt vor und der Phase90 ist auch von Werk aus orange.

Laut Foren usw. soll Eddie Glass (früher bei Fu Manchu, heute Nebula) ja Big Muff spielen und nen Colorsound Tonebender spielen. Ich sehe aber weder das eine noch das andere da - stattdessen irgend ein Teil aus der Bronzezeit, wo keiner weiß, wie es heißt. :screwy: - wo bleiben unsere Experten...??

P.S. nee, sorry, was das einzige Bild, was überhaupt die Effekte zeigt - kann aber nochmal schauen.
 
So, hier nochmal ein paar Pix

nebula01.jpg


nebula02.jpg



P.S. Habe in 2 Interviews gelesen, dass er auch das Fuzz Factory nutzt - aha - dann wirds das wohl sein - aber das Teil sieht wirklich fertig aus - mein lieber Mann!
 
cyclone schrieb:
So, hier nochmal ein paar Pix

41168976.00160025.jpg


41168944.00160012.jpg


P.S. Habe in 2 Interviews gelesen, dass er auch das Fuzz Factory nutzt - aha - dann wirds das wohl sein - aber das Teil sieht wirklich fertig aus - mein lieber Mann!

ich sehe keine pixx
 
so, aber jetzt - unerklärlich, dass die URL irgendwie nur funzt, wenn man direkt auf der Seite ist bzw. die Seite in nem anderen Fenster offen hat :confused:
 
Ja, das ist eindeutig ein Fuzz Factory :great:
Hab ich doch gesagt :D

beim neuen Bild siehst du so ein rundes Planeten-Zeichen mit einem Z drauf.
Z_Vex_Logo_Inverted.jpg


= Z.VEX



Z.VEX Fuzz Factory
 
yo... auf jeden fall ne fuzz factory!
 
ja die komerzversion ^^ auf dem ersten bild ist einfach das voluime poti mit grauem gafa festgemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben