Kennt jemand ein E-Gitarren forum aus UK?

I
IYIxPx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
77
Kekse
0
Kennt jemand ein E-Gitarren forum aus England. Sollte aehnlich viele User haben wie dieses hier.

Bitte keine Links zu Foren aus den USA sondern nur aus England.. haben wahrscheinlich die Endung .co.uk

Danke fuer euere Hilfe
 
Eigenschaft
 
Kennt jemand ein E-Gitarren forum aus England. Sollte aehnlich viele User haben wie dieses hier.

Bitte keine Links zu Foren aus den USA sondern nur aus England.. haben wahrscheinlich die Endung .co.uk

Danke fuer euere Hilfe

Hallo

Hab jetzt leider keinen Plan ob das in Amerika oder in England stationiert ist. Da dieses Forum die Endung ".net" hat. Ist auf alle Fälle sehr groß und informativ. Für mich aber nicht annähernd eine Alternative zu unserem Board hier.

>> LINK <<

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Ich kenne da auch ein paar Foren - Englischsprachig sind sie, und ich kenne da auch viele, die aus UK kommen (Was macht dass den auch für nen Unterschied ob Großbritnien oder USA??):

Guitars101 - Home - Das ist recht groß

- GuitarBlast Home - noch im Anfangsstadium
 
danke fuer deine hilfe, hab mir das forum jetzt kurz angeschaut ist jedoch us amerikanisch(gearpage.net).. danke trotzdem
 
-->kashmir. da ich bald nach england ziehen werde dachte ich mir ich koennte so versuchen einen neuen lehrer zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben