Kennt jemand Electro Voice Eliminator 3 Boxen ??

  • Ersteller gandalf1
  • Erstellt am
G
gandalf1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
18.11.13
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaydee79
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Beitrag verschoben
G
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Beitrag verschoben
Danke, für den guten Tipp und die Adresse,
habe soeben ein E-Mail an EV geschrieben, bin gespannt auf die Antwort.

Das mit den Erinnerungen und dem ideellen Wert ist schon richtig aber nach über 10 Jahren
möchte ich mich jetzt von den Boxen trennen.
Ich hab leider nicht das Talent und die Leidenschaft des Musikers wie mein Vater,
die Boxen sind recht sperrig und ich kann sie nicht so einsetzen wozu sie eigentlich gedacht sind.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

gandalf1 :)
 
B
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Beitrag verschoben
Hallo,

EV hat mir freundlicherweise schnell geantwortet, konnten mir aber bezüglich technischer Daten
und Unterlagen auf Grund des Alters der Boxen leider auch nicht weiterhelfen.
Der ELI 3 wäre etwa vergleichbar mit ELX 115, gaben mir noch den Tipp im pa-forum, musiker-board anzufragen.
Bin mal gespannt, ob es jemanden im Forum gibt, der ELI 3 kennt und etwas darüber sagen kann.
 
...gaben mir noch den Tipp im pa-forum, musiker-board anzufragen.

Mein Reden:D lass dich dahin verschieben;)

erledigt
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Beitrag verschoben

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben