Kennt jemand Fender super 210????

von plinse-68, 23.07.06.

  1. plinse-68

    plinse-68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hallo,ich suche nun schon seit längerem den (bezahlbaren) Verstärker meines Vertrauens...... Ich habe mir bereits einen Mesa Studio 22 gegönnt, der auch wunderbar
    ist, aber nicht für jeden Stil unbedingt geeignet scheint. Als ich dann den" Feld-Wald- und Wiesen" Amp Fender -Deluxe spielte, war ich überrascht wieviel guten Sound man
    für wenig Geld kriegen kann. Als ich dann aber für kurze Zeit einen Super 210 geliehen
    bekam, war ich so begeistert, daß ich in die weite (Internet)welt auszog, um dieses Ding
    zufinden.Natürlich erfolglos. Meine Frage an euch ist nun die: Welcher Amp klingt ähnlich dem 210 er? Oder sind es nur die Jensenspeaker im 210er die einen so angenehm weich gegen die Wand klatschen? Was würde passieren,wenn man z.B.
    einem Deville die Jensenspeaker verpassen würde. Und noch eins: sind die alten, teuren
    Liebhaberstücke von Fender wirklich so gut, oder alles nur Mythos?? Ich brauche dringend Beratung . Danke im vorraus!
     
  2. plinse-68

    plinse-68 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #2
    kituio57rilrz8i678ir7878
     
  3. Meischt0r

    Meischt0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 23.07.06   #3
    nope :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping