Kennt jemand Monarch-Effekte? Wie sind die?

von chrisne84, 22.02.04.

  1. chrisne84

    chrisne84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin-Schmargendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.02.04   #1
    Hi leute, habe letztens nen Momarch-Flanger bei Ebay gesehen ist auch sehr billgi weggegangen, weiss jemand wie die teile so sind.
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Ähäm ich kann mich jetzt irren aber ich glaub das sind Effekte aus der DDR ^^
     
  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 23.02.04   #3
    sozialistische Produkte waren schon immer sehr langlebig... :D
    @threaderöffner sorry kann dir net helfen
    schon gegoogelt? (www.google.de)
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 23.02.04   #4
    Was wolltste damit sagen...?


    Monarch ist die Hausmarke des Elektronikimporteurs Monacor, den gibts schon ewig und ist riesig groß. Monacor ist recht preiswert, hat aber Schwankungen in der Qualität. Absolut hochwertige Teile haben die meines Wissens nicht. Wie die Effektgeräte sind, weiß ich nicht, das kann klanglich Müll sein oder Schnäppchen - das ist bei Ibanez, Fender und anderen "Markenartiklern" aber auch nicht anders! Verkaufen kann man gebraucht Gekauftes ja fast verlustfrei, also von daher kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...

mapping