Kennt jemand Monarch-Effekte? Wie sind die?

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi leute, habe letztens nen Momarch-Flanger bei Ebay gesehen ist auch sehr billgi weggegangen, weiss jemand wie die teile so sind.
 
Eigenschaft
 
Ähäm ich kann mich jetzt irren aber ich glaub das sind Effekte aus der DDR ^^
 
Der Konrad schrieb:
Ähäm ich kann mich jetzt irren aber ich glaub das sind Effekte aus der DDR ^^

sozialistische Produkte waren schon immer sehr langlebig... :D
@threaderöffner sorry kann dir net helfen
schon gegoogelt? (www.google.de)
 
Ähäm ich kann mich jetzt irren aber ich glaub das sind Effekte aus der DDR ^^

Was wolltste damit sagen...?


Monarch ist die Hausmarke des Elektronikimporteurs Monacor, den gibts schon ewig und ist riesig groß. Monacor ist recht preiswert, hat aber Schwankungen in der Qualität. Absolut hochwertige Teile haben die meines Wissens nicht. Wie die Effektgeräte sind, weiß ich nicht, das kann klanglich Müll sein oder Schnäppchen - das ist bei Ibanez, Fender und anderen "Markenartiklern" aber auch nicht anders! Verkaufen kann man gebraucht Gekauftes ja fast verlustfrei, also von daher kein Risiko.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben