Kennt jemand Noahs Arc Looper f Effekte

  • Ersteller wetboxer57
  • Erstellt am
W
wetboxer57
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
10.11.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Forumleser,
bin auf der Suche nach einem geeigeneten, stabilen, nutzbaren
Looppedal das meine Effekte einzeln verwalten soll.

Habe gefunden
VOODOOLAB Pedalswitcher 4fach
NoahsArc TBSW1 5fach Looper

Kennt jamand diese Geräte und kann mir dazu Tipps vermitteln??
Ollmann Elektronik soll auch einen 5fach Looper anbieten??
Lehle sind schon mal aus dem Rennen, Schalterprobleme...
teils nicht meine Zufriedenheit.

Dank gebe ich schon heute weiter. Interessantes Forum!!
wetboxer57
 
Eigenschaft
 
Interessant sind z.B wenn es ein bisschen mehr sein darf der Octaswitch von Carl Martin, the Gig Rig bieten auch einige Lösungen an, AMP (ein gewerb. eBayverkäufer) stellt auch Loops auf Kundenwunsch her...wieviele Effekte möchtest du denn in den Looper stecken?
 
Zu Voodoo Lab kann ich nur sagen, dass sie gute Ware auf den Markt bringen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist je nach Region/Land auch gut.

Noah's Ark:gruebel: Sagt mir jetzt grad gar nichts! Auch nachdem ich mal schnell gegoogelt habe, konnte ich bis auf den Hinweis, dass die in Japan hergestellt werden, nichts in Erfahrung bringen. Falls da mal was kaputt geht, viel Glück bei der Suche nach einem Reparaturdienst:D
 
Die Looper von Noha's Ark gibt sind auf der Loopersparadise-Homepage gelistet (http://www.loopersparadise.de). Dort kannst du zumindest mal nachfragen, wie es mit der Garantie und Service aussieht. Woanders hab' ich dir Teile noch nicht gesehen.

Gruß, Mr. Chrome
 
Hallo, danke für Staement. Octaswitch und Gig Rig sind mir einerseits auf zu
hohem Preisniveau und der Octa ist nicht unbedingt klangneutral, zudem ein bißchen unbequem live zu bedienen.

Es müßte doch einfach einen guten, signaltreuen, Looper geben um maximal 4 - 5 Effekte single zu verwalten????

wetboxer grüßt und dankt für weitere Hilfe

Interessant sind z.B wenn es ein bisschen mehr sein darf der Octaswitch von Carl Martin, the Gig Rig bieten auch einige Lösungen an, AMP (ein gewerb. eBayverkäufer) stellt auch Loops auf Kundenwunsch her...wieviele Effekte möchtest du denn in den Looper stecken?
 
danke Mr. Chrome, werde mich mal schlau machen.
Ansonsten habe ich Thomas Blug mit dem Noahs gesehen, und der
nutzt doch eigentlich gute Sachen????

gruss und dank wetboxer57
Die Looper von Noha's Ark gibt sind auf der Loopersparadise-Homepage gelistet (http://www.loopersparadise.de). Dort kannst du zumindest mal nachfragen, wie es mit der Garantie und Service aussieht. Woanders hab' ich dir Teile noch nicht gesehen.

Gruß, Mr. Chrome
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben