Kennt jemand Paiste Dixie????

  • Ersteller Hitman_klausi
  • Erstellt am
H
Hitman_klausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
01.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
ich habe ein paiste dixie 16 inch geschenkt bekommen. kennt jemand dieses Becken?
weiß jemand die Preiskategorie oder eine sinnvolle verwendung für dieses Becken?
mfg
 
Eigenschaft
 
guckst du hier

Und das nächste mal die Boardsuche und den Alles über Cymbals Thread lesen ;-)

P.s. Willkommen in / an Board.

grüsse
 
Darf ich kurz Bilanz ziehen? Du bst seit gestern in diesem Board angemeldet und hast bisher sechs Beiträge verfasst.

Darunter sind vier verfasste Themen und 2 Beiträge die ein längst vergessenes Thema gepusht haben und ein Thema, welches bereits gelöscht wurde.

Der eine Teil deiner eröffneten Themen ist nichts sagend und plediert lediglich auf subjektive Meinungen in den Antworten und der andere Teil hätte auch mit der Suchfunktion beantwortet werden können.

Ich will dich hiermit nun nicht persönlich angreifen. Fakt ist, du bist neu hier und bist vielleicht noch nicht so vertraut mit den Regeln.

Also mach dich doch bitte mit der ein oder anderen regel vertraut bevor du die nächsten Themen eröffnest.

Würd sagen du hast lediglich einen schlechten Start gehabt und wünsche dir ein herzliches Willkommen im Board!

lg West :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben