Kennt jemand Saxon Audio Amps?

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo ich habe gehört Saxon Audio aus Chemnitz baut Klasse Boxen und Endstufen sind zwar etwas Preisintensiv aber sollen Klasse sein.Kennt jemand von euch die Endstufen oder hat jemand Erfahrungen mit denen?http://www.saxon-audio.de Mich würde ja die AX 2000 reizen.Ist das vielleicht ein nachbau von QSC oder ähnl. nur eine andere Frontplatte?

MFG DJ Rocco
 
Eigenschaft
 
Guck´ mal Maintronic, Fat Audio & PSE Audio an. Maintronic baut die Amps. Die sehen auch den Saxon´s ähnlich



:D http://www.pse-audio.de
 
Ich hab schon ein paar mal mit den Saxon Audio Dingern zu tun gehabt. Die sind echt gut. Ich glaube weniger, dass die einfach eine Endstufe nachbauen. Für das Geld habt Saxon Audio es nicht nötig etwas zu kopieren. Die Fron mag ähnlich aussehen, aber der Inhalt wird selbst entwickelt sein. Die Boxen von denen klingen wirklich klasse. Hart im Klang aber gut. Bis jetzt habe ich nur die Endstufen an der Audio-Pro Serie gehört. Dort haben sie wirklich Standhaftigkeit bewiesen:great:

Gruß
Martin
 
Ich glaube weniger, dass die einfach eine Endstufe nachbauen. Für das Geld habt Saxon Audio es nicht nötig etwas zu kopieren.
Saxon baut nicht nach, die lassen bei Maintronic bauen. Maintronic ist ein reiner OEM-Hersteller, der nach Kundenwunsch baut. Wenn Du genug von den Teilen abnimmst, kannst Du dir auch deine eigene Front- und Rückplatte montieren lassen.

So ganz nebenbei: Die Amps von Maintronic sind absolut hochwertige Stufen zu sehr vernünftigen Preisen. Ich hab selbst zwei von den Teilen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben