kennt jemand schaller jazzhumbucker?

von neXXus, 17.06.06.

  1. neXXus

    neXXus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Hallo
    überlege mir für meine Jazzgitarre einen jazzhumbucker von schaller zuzulegen.
    Kennt jemand diesen Pickup und kann mir sagen, ob er gut klingt und gut verarbeitet ist, obs probleme gab oder und und oder?:confused:

    vielen dank
    alex
     
  2. ragara

    ragara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 17.06.06   #2
    Also ich habe den auch und bin eigentlich sehr zufrieden. Hat noch nie Probleme gemacht, ist schallergewohnt gut verarbeitet und - das ist ja das entscheidende - er "mumpft" meiner Meinung nach richtig schön, ohne dumpf zu sein. Voluminös, trotzdem klare und transparente, aber eben keine "crispen" Höhen - eben so, wie ich mir einen Jazz-Humbucker gewünscht habe. Laberrabhaber: Ich finde ihn gut! :great:
     
  3. neXXus

    neXXus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 17.06.06   #3
    hallo ragara,
    hab ihn mir jetzt bestellt ;) danke für die einschätzung.
    grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping