Kennt jemand Steinberg Virtual Bassist?

von TheBruce, 20.09.05.

  1. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 20.09.05   #1
    Hallo zusammen,

    der Steinberg Virtual Bassist ist seit einer halben Ewigkeit angekündigt worden und inzwischen wohl auch erschienen.

    Mich wundert dass es hier beim Recording-Volk überhaupt keine Reviews dazu gibt, denn gerade der Bass-Bereich ist mit VST´s ja wohl ganz schlecht ausgestattet, oder irre ich? Ich benutze gezwungenermaßen immer den VB-1 Bass, der bei meinem Cubasis (3.0) dabei war. Der macht mich aber nicht so glücklich. Ich kann zwar bei Bedarf einen echten Bass leihen, bin aber leider kein guter Basser.

    Im ganzen Forum findet man praktisch nichts zu Virtual Bassist? Hat ihn jemand und kann mir sagen ob die Anschaffung zu Recordingzwecken lohnt?
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 20.09.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping