Kennt jemand Steinberg Virtual Bassist?

  • Ersteller TheBruce
  • Erstellt am
TheBruce
TheBruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
22.12.04
Beiträge
280
Kekse
431
Ort
Sjusjøen
Hallo zusammen,

der Steinberg Virtual Bassist ist seit einer halben Ewigkeit angekündigt worden und inzwischen wohl auch erschienen.

Mich wundert dass es hier beim Recording-Volk überhaupt keine Reviews dazu gibt, denn gerade der Bass-Bereich ist mit VST´s ja wohl ganz schlecht ausgestattet, oder irre ich? Ich benutze gezwungenermaßen immer den VB-1 Bass, der bei meinem Cubasis (3.0) dabei war. Der macht mich aber nicht so glücklich. Ich kann zwar bei Bedarf einen echten Bass leihen, bin aber leider kein guter Basser.

Im ganzen Forum findet man praktisch nichts zu Virtual Bassist? Hat ihn jemand und kann mir sagen ob die Anschaffung zu Recordingzwecken lohnt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben