Kennt jemand Teamspeak?

von Wrathchild, 25.09.04.

  1. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 25.09.04   #1
    Hi,
    kennt jemand dieses Programm oder benutzt es?
    Wär doch mal cool, nen Channel für das Musikerboard einzurichten, sozusagen der OfftopicChannel :D

    man hört die Stimmen der User und es macht bestimmt Spaß ;)
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.09.04   #2
    ja ich kenne das programm und habs ne zeitlang benutzt...nur brauchste dafür erstmal nen server und der kostet...es sei denn, einer hat nen leistungsstarken rechner der 24/7 am start is
     
  3. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 25.09.04   #3
    Mein Rechner war mal Leistungsfähig, ist aber vollgestopft mit unnötigem Zeugs... 27/7 läuft meiner sowieso :D
     
  4. timmyotoole

    timmyotoole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.09.04   #4
    wieviel mb braucht teamspeak oder skype pro minute ?
    hab nur n volumentarif
     
  5. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #5
    kannst du einstellen, je weniger desto beschissener halt die quali!!

    was den server angeht, da das proggie in erster linie zur spielkommunikation benutzt wird is das mim server garnich so wild, ich mein man braucht ja erst nen server wenn 2 miteinander reden und einer von beiden kann ja dann einen aufmachen oder wie es bei vielen gameservern der fall is kann man sich für n paar euro zusätzlichen auch noch nen ts server installiern lassen...
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 26.09.04   #6
    @Topic: Hab ich sogar drauf, aber hab leider kein Headset. Und mit Mikroständer und Shure-Mic ist das sehr umständlich :( :D
     
  7. fufu

    fufu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #7
    ja ich hab das programm, und benutze es auch regelmässig.

    naja, notfalls könnte man ja gewisse zeiten ausmachen, wo man auf den public server geht und dort ein channel eingerichtet wird...

    so wärs auf jeden fall gratis...
     
  8. Annalena

    Annalena Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.05.06   #8
    gute idee
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 16.05.06   #9
    TS/2 ist Schrott, vor allem wenn Spiele nebenbei laufen (was ja Sinn der Sache ist) wird das schnell instabil und wenn man (wie ich) keine extra Soundkarte hat schmiert mal ganz fix der ganze Rechner ab. Daher: Ventrilo benutzen, besserer Klang, stabileres Programm, mehr Einstellungsmöglichkeiten.