Kennt jemand Teamspeak?

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Hi,
kennt jemand dieses Programm oder benutzt es?
Wär doch mal cool, nen Channel für das Musikerboard einzurichten, sozusagen der OfftopicChannel :D

man hört die Stimmen der User und es macht bestimmt Spaß ;)
 
Eigenschaft
 
ja ich kenne das programm und habs ne zeitlang benutzt...nur brauchste dafür erstmal nen server und der kostet...es sei denn, einer hat nen leistungsstarken rechner der 24/7 am start is
 
Mein Rechner war mal Leistungsfähig, ist aber vollgestopft mit unnötigem Zeugs... 27/7 läuft meiner sowieso :D
 
wieviel mb braucht teamspeak oder skype pro minute ?
hab nur n volumentarif
 
kannst du einstellen, je weniger desto beschissener halt die quali!!

was den server angeht, da das proggie in erster linie zur spielkommunikation benutzt wird is das mim server garnich so wild, ich mein man braucht ja erst nen server wenn 2 miteinander reden und einer von beiden kann ja dann einen aufmachen oder wie es bei vielen gameservern der fall is kann man sich für n paar euro zusätzlichen auch noch nen ts server installiern lassen...
 
@Topic: Hab ich sogar drauf, aber hab leider kein Headset. Und mit Mikroständer und Shure-Mic ist das sehr umständlich :( :D
 
ja ich hab das programm, und benutze es auch regelmässig.

naja, notfalls könnte man ja gewisse zeiten ausmachen, wo man auf den public server geht und dort ein channel eingerichtet wird...

so wärs auf jeden fall gratis...
 
gute idee
 
TS/2 ist Schrott, vor allem wenn Spiele nebenbei laufen (was ja Sinn der Sache ist) wird das schnell instabil und wenn man (wie ich) keine extra Soundkarte hat schmiert mal ganz fix der ganze Rechner ab. Daher: Ventrilo benutzen, besserer Klang, stabileres Programm, mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben