Kennt jemand von euch die Band...

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
H
Hendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
18.08.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Hannover
Kennt jemand von euch die Band Muff ??? :confused: Die rocken echt !!! :rock: :D :rock: :D :rock: einfach spitze nach meinem Geschmack!!! Spielen Punk-rock sagen sie .Naja dachte als ich sie das erste mal gehört habe (Maschseefest dieses Jahr in Hannover)sie spielen Heavy Metal !!! wer sich interessiert, das is die homepageadresse:http://www.muff-band.de/
 
Eigenschaft
 
Wenn sie Punk Rock spielen würd' ich's ins Punk Forum stellen - auch wenn es deiner Meinung nach wie Heavy Metal klingt.
 
Ich hab mich gestern erst regestriert. Deswegen meine Frage kann ich meinen Beitrag verschieben (ins Punk-rock Forum),oder muss ich ihn hier erst löschen und dann im Punk-rock Forum neu schreiben ???
 
Kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir.Zwischen,Ich hab mich gestern erst regestriert und deswegen meine Frage an euch:bla, bla, bla, sollte noch deshalb kenn ich mich mit den ganze Funktionen von diesem Forum noch nich so gut aus.

Damit das ganze jetzt einen Sinn gibt, das wollte ich eigentlich posten:

Ich hab mich gestern erst regestriert,deshalb kenn ich mich mit den ganze Funktionen von diesem Forum noch nich so gut aus.Deswegen meine Frage an euch:kann ich meinen Beitrag verschieben (ins Punk-rock Forum),oder muss ich ihn hier erst löschen und dann im Punk-rock Forum neu schreiben ??? :confused:
 
Hendrik schrieb:
Kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir.Zwischen,Ich hab mich gestern erst regestriert und deswegen meine Frage an euch:bla, bla, bla, sollte noch deshalb kenn ich mich mit den ganze Funktionen von diesem Forum noch nich so gut aus.

Damit das ganze jetzt einen Sinn gibt, das wollte ich eigentlich posten:

Ich hab mich gestern erst regestriert,deshalb kenn ich mich mit den ganze Funktionen von diesem Forum noch nich so gut aus.Deswegen meine Frage an euch:kann ich meinen Beitrag verschieben (ins Punk-rock Forum),oder muss ich ihn hier erst löschen und dann im Punk-rock Forum neu schreiben ??? :confused:

Wende dich einfach an einen der Mods oder warte bis sie ihn von selbst verschieben
 
Ich kenne die Band (komme aus Burgdorf, und die Sängerin (Anja) arbeitet in der Apotheke wo meine Mutter früher gearbeitet hat (war zwar ne eher unwichtige Info jetzt, aber egal)) und ich finde die sind echt gut, obwohl dass nicht so meine Musikrichtung ist, da sie, wie Liwjatan schon richtig anmerkte, keinen Heavy Metal, sondern eher Punk Rock spielen.
 
Dat is Punk!!! Für Metal is das viel zu gut!!
Hab bei meinem ersten Konzert gleich die Jacke von Sunny gefangen(ich glückspilz)!!!!:)


Fuck Metal play Punk!!!
 
Der Basszwerg schrieb:
Dat is Punk!!! Für Metal is das viel zu gut!!
Hab bei meinem ersten Konzert gleich die Jacke von Sunny gefangen(ich glückspilz)!!!!:)


Fuck Metal play Punk!!!
böses Foul.
 
hm naja also wirklich geil findichs nich...
is irgendwie sowas was im hintergrund läuft und man nicht richtig hoinhört ;)
 
Ich weiss ja nicht ....
Hört sich an wie die schlappe Version von den Guano Affen hier aus Gö!
Mal ehrlich! Ist sowas heute Punk? Ich vestehe darunter echt was anderes! Das ist doch Radiogedudel like Offspring und so ....
 
die sehen so scheisse aus, da muss ich gar nicht erst reinhören.
 
wie eben schon gesagt, das is nen lahmes radiogedudel und kein punk......
wenn die solche musik machen wollen ,schön, aber dann sollten sies nicht mit punk etiketieren.
 
Nee, ich glaub die Band passt nich so ins Punk HC Forum, auch wenn die Band sich mit dem Stil???? Nu Punk identifiziert :D
 
Der Basszwerg schrieb:
Dat is Punk!!! Für Metal is das viel zu gut!!
Hab bei meinem ersten Konzert gleich die Jacke von Sunny gefangen(ich glückspilz)!!!!:)


Fuck Metal play Punk!!!

^
Du fängst dir gleich was anderes ein, mein Freund!;)

Zur Musik:
Nicht schlecht gespielt aber doch eher belanglos, einfach zu glatt und platt um sich Punk zu nennen.
Naja wems gefällt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben