Kennt jemand von euch Laura Fygi?

von mos, 01.05.07.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 01.05.07   #1
    Bin durch Zufall beim Stöbern durch iTunes auf sie gestoßen. Ihre Stimme gefällt mir ausgesprochen gut. Kennt noch jemand sie? Ist eine Holländerin.
     
  2. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.05.07   #2
    Ja, ich kenne sie.
    Na ja, kennen ist vielleicht zu viel gesagt -
    Ich bin auch vor kurzem erst über sie gestolpert, als ich "Good morning heartache" gelernt habe. Von ihr gibt es eine sehr schöne Version von dem Stück.
     
  3. mos

    mos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 01.05.07   #3
    Haha, so bin ich auch auf sie gestoßen! Die ganze CD ist klasse, mir gefällt sie auf jeden Fall.Sie hat auch noch so eine schöne Latin CD. Sollte man sich echt merken.
     
  4. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 02.05.07   #4
    Hallo Mo,
    ich kenne Laura Fygi auch. Ich hatte mir vor langer Zeit mal ihre spanische Version von "What a difference a day made" heruntergeladen (von ihrer Latin-CD), und daraufhin 2 CD´s von ihr gekauft. Schönes Timbre, nicht ? Mir gefällt ihre Stimme auch.
    schöne Grüße
    Bell
     
  5. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 02.05.07   #5
    ... um es dann wunderschön selber einzusingen... :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping