Kennt jmd. schon die neue Roland Groovebox sp-404???

von kaydon, 20.11.05.

  1. kaydon

    kaydon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Hallo,

    ich war Fr./Sa in einem großem Musikgeschäft...und hab mir Grooveboxen und Drumcomputer angeschaut... Bin sehr angetan, ich hatte viel fun im Laden.

    Jedoch kann ich mir keine MPC leisten, sonst wäre die 1000er erste Wahl für mich.

    Hat jmd. schon die sp-404 von Roland - bzw. sie ausprobieren können...was haltet ihr davon (auch in relation zum preis)...?

    Ansonsten hab ich noch aufm zoom 323 gezockt, evtl. würde der neue 246 in frage kommen, ist aber kein sampler...

    Anmerkung: Die sp-404 hatten die noch nicht da, deswegen frag ich

    Kaydon
     
Die Seite wird geladen...

mapping