Kennt oder hat jemand Naylor Amps?

Ed
Ed
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.428
Kekse
3.689
Ort
München
Ich habe neulich wieder die Gelegenheit gehabt, finde den Amp auch richtig gut aber würde mich trotzdem interessieren, ob nochjemand Erfahrungen mit denen hat?

Danke & Gruß,
/Ed
 
Eigenschaft
 
Keiner? Schade...
 
meinst du Taylor???^^
 
hi ed!
das ist ja schon ´ne weile her (10 jahre?) daß die angeboten wurden + die haben sich aufgrund des recht hohen preises halt schlecht verkauft... darum hatte ich noch nie gelegenheit einen anzuspielen.
aber der mann der sie konzipiert hat (joe naylor) ist immer noch schwer aktiv und baut u.a. die "reverend" gitarren und amps. mit den amps hat er es wohl immer noch schwer - obwohl die vergleichsweise SEHR günstig sind (oder waren - ich glaub die sind auch eingestellt worden), aber die gitarren gehen wohl ganz gut. schau mal bei

taranaki-guitars.de (oder .com)

cheers - 68.
 
wow!
ich hatte keine ahnung, daß es die amps/firma noch gibt!
cheers - 68.
 
Tja, ich hätte sie eher als Vintage eingeschätzt aber die Soundsamples sind ja fast alle von Metalern...

Gruß,
/Ed
 
Hi,

Joe Naylor, jetzt Inhaber von Reverend Guitars, USA, hat seine Verstärkerfirma
in den 90igern verkauft und erlaubte seinem Nachfolger seinen Namen weiter zu benutzen.

Die 'echten' Naylor Amps, die bei Testern im Gitarre und Bass Magazin auch
häufig als Referenz benutzt werden, gibt es nur noch gebraucht.

Wem das egal ist, kann sich vorerst nur direkt an die neue Naylors wenden und
darauf hoffen eine EU-taugliche 240 V Version gebastelt zu bekommen.
Andernfalls mit Spannungswandler.

Ob die Amps RoHS konform sind wäre da noch ein anderes Thema.

So long
CG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben