Kennt sich jemand mit Dean Gitarren aus ?

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hi,

ich habe eine Dean - Gitarre über die mir leider jegliche Informationen fehlen.
Die Dean HP hilft mir leider auch nicht weiter.

Es handelt sich um eine Art Power-Strat mit etwas netteren Bundeinlagen.

Fotos der Gitarre findet ihr hier:

Dean Gitarre

Über Informationen wie Alter, Modellbezeichnung und Marktwert würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß, Hoschi
 
Eigenschaft
 
*schiebung*
 
hi
kA!
aber schnapp dir mal die Gitarre, und frag Thomas von Blue Guitar (aka Musik produktiv).
Er importiert ja schon lange DeanGitarren, und könnte somit was zu deiner Axt was wissen!

gruss
eep
 
Denke auch du solltest einfach mal an Musik Produktiv schreiben. Musik Produktiv ist ja Dean Händler
 
Hallo Leute !

will kein neuen Thread aufmachen und deshalb frage ich hier.

Weiß irgentwer etwas genaueres über die DEAN HARDTAIL????

mich würde mal interessieren wie viel sie kostet und was für ein Innenleben hat..

Danke
 
Die Inlays der ersten Gitarre sehen aus wie abgeschnittene Fingernägel oO.
 
#!ls schrieb:
Hallo Leute !

will kein neuen Thread aufmachen und deshalb frage ich hier.

Weiß irgentwer etwas genaueres über die DEAN HARDTAIL????

mich würde mal interessieren wie viel sie kostet und was für ein Innenleben hat..

Danke

Bei www.musik-produktiv.de findest du mit dem Suchkriterium "Dean" ne Menge Modelle mit Preisen ;)
Die sehen schon ziemlich scharf aus :D
 
genau, bei MP findet man alles.
Ohne nachzuschaun denke ich, dass die Dean genau wie alle anderen USA Modelle anderer Marken um die 2000€ kosten...

gruss
eep
 
Also anfangen tun sie schon bei 400 (also die Hardtail)
 
Ist Dean nicht die Marke, die in den 70ern diese Kreuzung aus Flying V und Explorer entworfen hat und die immer noch baut???
 
Dean ML, türlich. Spielt(e) zB Dimebag...
 
Der Konrad schrieb:
Dean ML, türlich. Spielt(e) zB Dimebag...


Hab sie mal in den Händen gehalten.Ich finde die Gitarre furchtbar :p
viel zu groß,klobig.... :cool:
 
Lord6String schrieb:
Hab sie mal in den Händen gehalten.Ich finde die Gitarre furchtbar :p
viel zu groß,klobig.... :cool:

Ansichtssache. :p :badgrin:
 
Mir gefällt die auch überhaupt net, zu viel holz wo man es überhaupt nicht braucht, wo es nur stört. Alles Holz gehört an Korpus unter die PUs, so wie bei der Les Paul. ;) :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben