Kennt wer diesen Bass? Erfahrungen?

  • Ersteller manuelt
  • Erstellt am
manuelt
manuelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
42
Kekse
0
Ich spiele sonst Gitarre seit vielen jahren (mittlerweile etwa 10 jahre) und mich reitzt es mal Bass zu spielen, daraum habe ich mir bei eBay billig [ 65€ ] einer Bass gekauft (neu und original verpackt):

* Korpus:................Linde
* Hals:....................Ahorn
* Griffbrett:............Rosenholz 20 Bünde
* Tonabnehmer:.....2x Single Coil / split P-B P/U
* Regler:................1x Volumen / 1 x Tone
* Brücke:................Classic „JB“ style
* Farbe:..................schwarz
* 1 Gitarrengurt
* 1 Satz Ersatzsaiten
* 1 Gitarrentasche



1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg


In seinem Onlineshop verkauft er ihn für 98 EUR. LINK
Was sagt ihr dazu? Ist sicher so ein Noname Einsteigermodell, bzw habe ich bei google diese Marke nicht finden können.
Hab gehört, dass es wohl ein Fender Nachbau ist.

Gut sind zwar wenig Einstellmöglichkeiten an dem Bass aber ich hab ja auch ein Mischpult.

Hat wer damit Erfahrungen? :screwy:
 
Eigenschaft
 
gangster_x schrieb:
Hat wer damit Erfahrungen? :screwy:

billigkopien bekannter hersteller gibt es wie sand am meer. das einzige was man zu deinem modell sagen kann ist dass es mit 95% iger wahrscheinlichkeit nicht viel taugen wird, denn für solche preise kann man einfach kein anständiges instrument bauen.
 
Gut, dass es nix 100%iges sein kann ist mir klar.

Angeboten wirds für 100 EUR
Die einsteiger Bass Gitarren hier im Sicky kosten ab 129 EUR, was kein großer Preisunterschied ist.
 
Da sind dann aber bekannte Hersteller am Werk und diese Instrumente haben auch schon Leute mal getestet und für gut befunden. :D
Laso ich hab ja auch am Anfang son Billigding gehabt und ich kann dir sagen das man damit nicht glücklich wird!
Also such dir was aus dem AnfängerThread raus! Das hat dann wenigstens ein bischen Qualität! :great:
 
Wurde die denn hier schonmal getestet?