Kenny Chesney´s gibson signatur

von hbk-05, 30.08.07.

  1. hbk-05

    hbk-05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.07   #1
    Hi

    ich hbe in einem gibson katalog gesehen das es eine Kenny Chesney gibson les paul signatur gibt.
    die war blau mit einem halben weißem stern auf der unteren hälfte der gitarre.
    jetzt wollte ich wissen ob irgendjemand weiß wo ich die gitarre herbekommen kann. bilder hab ich leider keine.

    gruß HBK
     
  2. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 31.08.07   #2
    1. wer zum Geier ist Kenny Chesney?

    2. da Google nix zum Thema ausspuckt würde ich mal spontan tippen, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelt, die nicht zur offiziellen Signature-Linie gehört.

    Im äußersten Notfall kannst Du ja mal den Gibson-Support anschreiben, die sind da recht hilfsbereit und antworten im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.
     
  3. hbk-05

    hbk-05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.07   #3
  4. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 31.08.07   #4
    Hm...im Anbetracht der Umstände dass er Gitarre spielt hätte mir das ja fast klar sein müssen! :D

    Kein Problem - ich hab mit den Jungs schon recht gute Erfahrungen gemacht, Kundenservice wird bei den Amis eben groß geschrieben.
     
  5. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 31.08.07   #5
    Naja - bei DEN Amis schon - ich kenne da welche, bei denen das vergleichsmäßig klein geschrieben wird. (Die mit den Schraubhälsen halt, nix gegen deren Gitarren, aber der Service hält sich arg in Grenzen)
    Aber bei Gibson - die sind freundlich, sehr problemlos ;)
     
  6. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 01.09.07   #6
    gibts auch ein bild von chesneys eigentlicher paula, so dass man sicht das "mögliche" signature modell mal angucken kann??

    gruß, flo^^
     
  7. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 01.09.07   #7
    Hör mir bloß mit den Schraubhalskollegen auf! ;)
    Bei denen muss man sich ja auch meistens mit dem Deutschlandvertrieb in Düsseldorf rumschlagen und die sind an Arroganz, Unfreundlichkeit und Unfähigkeit kaum zu schlagen! Aber gut, das gehört nun nicht hier her...
     
  8. hbk-05

    hbk-05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.07   #8
    wie schon gesagt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping