Kerry rockt...!

man ich dachte Kerry King ... :lol:
 
HAUPTSACHE DER BUSH UND SEINE VERSTUNKENEN REPUBLIKANER VERPISSEN SICH.

Wer den Bush wählt, gehört erschossen.
Denn wer das macht, macht einen Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant, Naivling zum mächtigsten Mann der Welt.
Von daher kommt der Kerry schon gelegen :D


P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.
Der intelligenteste, entdeckte Schimpanse hatte denke ich einen IQ von 50, oder ich glaub sogar 60.
ALSO: Wenn jemand den Bush wählt, dann lieber den Schimpansen. Der ist kein Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant oder Naivling und ist nicht viel dümmer wie der Bush
 
nigs schrieb:
HAUPTSACHE DER BUSH UND SEINE VERSTUNKENEN REPUBLIKANER VERPISSEN SICH.

Wer den Bush wählt, gehört erschossen.
Denn wer das macht, macht einen Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant, Naivling zum mächtigsten Mann der Welt.
Von daher kommt der Kerry schon gelegen :D

Und du glaubst das ist unter den Demokraten alles besser? Auch Clinton hat den IRak (und andere Laender) bombadieren lassen... so still und heimlich. Das ist nicht besser und schlechter.

nigs schrieb:
P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.
Der intelligenteste, entdeckte Schimpanse hatte denke ich einen IQ von 50, oder ich glaub sogar 60.
ALSO: Wenn jemand den Bush wählt, dann lieber den Schimpansen. Der ist kein Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant oder Naivling und ist nicht viel dümmer wie der Bush

Bush gehoert zwar nicht zu den Mennschen die ich schaetze (zumindest nicht von dem Bild was ich mir von ihm bisher machen konnte... und das ist halt durch die Medien gepraegt... besucht hat er mich nicht, und eingeladen auch nicht)... aber mich wuerde doch die Quelle fuer dein Statement interessieren: wo hast du das mmit dem IQ her?
 
P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.

Gibts das irgndwo bestaetigt?

So ist es halt!
Die duemmsten bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

oder

Die Produktion subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Intellektuellen Kapazitaet des Produzenten. :D
 
wählt kerry king !
 
daniel.at schrieb:
wählt kerry king !

ach nee! stell dir mal vor der präsident der usa hätte dem seine ansichten... da bin ich für fuckin rockin kerry :)
 
nigs schrieb:
HAUPTSACHE DER BUSH UND SEINE VERSTUNKENEN REPUBLIKANER VERPISSEN SICH.
Wer den Bush wählt, gehört erschossen.
Denn wer das macht, macht einen Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant, Naivling zum mächtigsten Mann der Welt.
Von daher kommt der Kerry schon gelegen :D
P.S.: Nicht zuletzt hat Bush einen IQ von unter 80.
Der intelligenteste, entdeckte Schimpanse hatte denke ich einen IQ von 50, oder ich glaub sogar 60.
ALSO: Wenn jemand den Bush wählt, dann lieber den Schimpansen. Der ist kein Kriegsverbrecher, Mörder, Lügner, Ignorant oder Naivling und ist nicht viel dümmer wie der Bush


idioten verdienen keine Belehrung
 
huhu,

hier geht es nur um das Video...

also bitte "Topic" bleiben... ;)

RAGMAN
 
Wählt den wahren King!
kerry.jpg
 
momentan ist es IN anti-a,erikanisch eingestellt zu sein :mad:
 
Man,ich liebe diesen PC und seine 350KB/s Downloads :D
Die Maske ist ja wohl nur noch geil,hört sich ganz geil an.
 
chri5 schrieb:
Gibts das irgndwo bestaetigt?
Die Produktion subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Intellektuellen Kapazitaet des Produzenten. :D

Ach bitte,bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Findest du nicht?
 
lennynero schrieb:
Und du glaubst das ist unter den Demokraten alles besser? Auch Clinton hat den IRak (und andere Laender) bombadieren lassen... so still und heimlich. Das ist nicht besser und schlechter.



Bush gehoert zwar nicht zu den Mennschen die ich schaetze (zumindest nicht von dem Bild was ich mir von ihm bisher machen konnte... und das ist halt durch die Medien gepraegt... besucht hat er mich nicht, und eingeladen auch nicht)... aber mich wuerde doch die Quelle fuer dein Statement interessieren: wo hast du das mmit dem IQ her?

So viel ich weiß, hat er einen IQ von 110 (ist der Durchschnitt - ich dachte, mal, der läge genau bei 100, aber verstehen tu ichs nicht ;) ) und er ist aber angeblich tatsächlich, der dümmste Präsident aller Zeiten.
Schaut euch Fahrenheit 911 an - da wird er noch dümmer hingestellt, aber vorsicht mit dem Moore!! Das soll ja ein Morgenthau-Fan sein!
 
Hänschenkleinman schrieb:
Ach bitte,bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Findest du nicht?

Ich kenn da so ein Programm, dass sinnlose Fremdwörtersätze bildet. Hast du das zufällig grade benutzt?

Bitte keine politische Diskussion lostreten. Behaltet eure Meinungen für euch, da sind sie am Besten aufgehoben!
 
Hänschenkleinman schrieb:
Ach bitte,bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Findest du nicht?
/QUOTE]

Nicht schlecht! Ich konnte mir nur meinen merken.
Verstanden hab ich Deins nicht! :redface:
 
sirotto schrieb:
momentan ist es IN anti-a,erikanisch eingestellt zu sein :mad:
was ist daran anti-amerikanisch?
Den Amis zu wünschen, dass sie von Bush "befreit werden" ist für mich pro-amerikanisch.
Da Amerika übrigens meint die weltpolitischen Führer zu sein ist die angelegenheit Präsidentenwahl auch eine Sache die nicht nur Amerikaner angeht. Meiner Meinung nach halt.
 
hihI!
THX Ragman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben